gute online games???

beam14

Neuling
hallo ich und meine kumpels suchen jetzt gute online spiele, wir überlegen ob wir nicht css oder bt2 oder doch was anderes holen. wir wollen dann zu 3 in der esl anfangen am mittwoch gehen wir dann zum shop und kaufen uns das spiel. also gibt mal ein paar an was so gut ist. :confused: :confused: :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol, habt ihr nen grössenwahn? :fresse:

0 Plan vom Spiel und gleich inner ESL anfangen, gut, ihr müssts wissen.. :d

Gefragt sind:

CS 1.6
CS:S
Cod2
BF2
BF2142
RedOrcestra

Und halt den sonstigen Kram.

ich habe ne menge erfahrung in cod2 bin sau gut darin aber bt2 ist auch nicht schlecht, wo bekommt man eigentlich dann sponser her, nur so wir werden dann warscheinlich erst auf public spielen

ich habe ne menge erfahrung in cod2 bin sau gut darin aber bt2 ist auch nicht schlecht, wo bekommt man eigentlich dann sponser her, nur so wir werden dann warscheinlich erst auf public spielen

Wenn ihr gut seid, dann kommen die Sponsoren von alleine.

ahso du meinst wenn wir in die tabelle weit oben stehen, dann schreiben die uns oder was meinste. ein kumepl von mir aus der esl hat ein intel 2core bekommen mit 7950gx2 umsonst weil er in der tabelle für kurze zeit 1.war. also sollen wir schön üben und dann kommen die sponsoren oder was, kann man die nicht einfach fragen ob die ein sponsern.

lol sponsor...
nix für ungut, aber um nen sponsor zu bekommen, muss man schon verdammt gut sein. würd ma sagen amateur liga top 10 oder top 20 vieleicht.
wenn ihr zusammen nen game anfangt was schon lange draussen ist, werdet ihr garantiert nie so gut, dass ein sponsor interesse daran hat, in euch zu investieren. keine firma der welt reagiert auf eine sponsoring anfrage von 3 jungs die grade angefangen haben css o.ä. zu spielen.
wie gesagt, fleissig trainieren, nen clan aufbauen, esl anfangen, langsam hochkämpfen, in die amateur liga einsteigen, da auch hocharbeiten, und wenn ihr dann nach 2-3 jahren unter den top 10 der amatuer liga seid, könnt ihr vieleicht, wenn ihr richtig gut seid, nach einem jahr oder so in der pro serie mitspielen. dann sollten sponsoren kein problem mehr sein.
am bspl. team 64 amd sieht man sehr schön, sollte der erfolg nicht ausreichend sein, verschwinden die sponsoren wieder, und der clan geht unter.
kurz gesagt, schlagt euch das mit dem sponsoring mal schnell wieder aus dem kopf, wenn ihr euch nicht total lächerlich machen wollt.
zum eigentlichen thema;
cs 1.6 is ein evergreen der immer geht. hat zwar miese grafik aber die competition is grenzenlos.
quake 4 erfordert eine menge skill und viel training bis man die basics drauf hat und auch eher ein 1on1 game.
bf2 is ein sehr schönes game was schnell zu erlernen ist

Zuletzt bearbeitet:
Zumal Sponsoren ganz sicher keine Spieler sponsern, die minderjährig sind aber Spiele ab 16/18 spielen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh