gute partyknipse...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie gesagt die leute die ich kenne (die sich nich näher mit fotografie außeinandergesetzt haben) brauchen sowas nich^^.
automatikmodus und wild rumknipsen is angesacht :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Casio Exilim S880 oder Vorgänger S770. Schlank, edel, schnell, gutes display. mpeg4 movie usw. kann ich nur empfehlen.
 
Ich hab mir gestern die Ixus 75 gekauft. Hatte zwar noch nicht genug Zeit das Gerät richtig zu testen, aber sieht auf jeden Fall schon sehr nett aus :).
 
viel Spaß damit (war sicher keine schlechte Wahl)! Kannst ja nach der "Testphase" auch nen kurzen Erfahrungsbericht schreiben... hilft den nächsten Interessenten bestimmt auch weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh