Gute passiv gekühlte GraKa??

Flex IV

Neuling
Meine alte Gainward GF3 TI nippelt so langsam ab; sprich der Kühler rattert immer lauter. Was sind denn so die besten (und schnellsten) passiv gekühlten Grakas?? Zocken tu ich selten, aber ab und zu schon,
und hab noch DirectX 8.1
Danke vorab für jeden Tipp!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
deine graka

kann dir zwar bei deiner grakafrage nich helfen, aber wieviel mb hat deine
gf3 ti??

hab noch was vergessen

is es ne 200'er oder ne 500'er ??

Wenn du selten zocken tust bau doch einfach ne Zalman ZM80C drauf.
Deren Kühlleistung reicht auch für meine FX5900@5950 und reichte vorher für meine Ti4600

cu pascal

um zur frage zurückzukommen: wenn du direktx8 haben willst dann am besten ne gefrosch 4 ti 4200 (100€) , wenns direktx9 sein soll ne radeon 9600 pro (130€). dann müsstest du aber selber für ruhe sorgen, sprich also lüfter runter, heatpipe drauf. passiv gekühlte gute grafikkarten sind zurzeit selten, da ist die radeon 9200 noch am besten, aber die ist in spielen eine echte krücke, kommt halt drauf an was du spielst. cs würde sie sicher mitmachen. FarCry oder so nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Sapphire 9600 pro Ultimate Edition.

Ist passiv gekühlt - nie mehr Ärger mit einem ratternden Lüfter.
Bietet DirectX 9 Support und reicht zum Spielen allemal.

Gruss
Alex

OK, thanx @ all, heute nacht habe ich die Fragliche Rippe des Vetilators einfach abgebrochen, jetzt gibt sie wieder Ruhe.
Werde mir das mal mit der Zalman ZM80C
überlegen, und in Zukunft schauen, was so für passiv gekühle Karten auf dem Markt sind (Meine nächste Graka sollte eigentlich eine mit dem neuen PCIx16 sein, d.h. mit nem neuen Board usw. :p )
cu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh