Gute Pc Zusammenstellung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ximon schrieb:
wolltest du jetzt eigentlich overclocken?

Overclocken wollte ich jetzt erstmal nicht. Also dann nehm ich die MDT PC3500 1024MB Dual-Kit für 139 €, sollte auch erstmal reichen :cool: ok dann nur noch die Graka :wall:

Edit: Also wenn ich den RAM jetzt nehme komme ich insgesammt günstiger dann wär auch die Leadtek 6800GT drin :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
machs so wie beschrieben ... weil ne 6800gt bringt mehr als der cl 2-2-2-5 ram

ne 6800gt ist die 100 eur mehrpreis jawohl atm überhaupt nicht wert!
und n 3500 is den aufpreis auch nicht wert

:wall: das ist echt nicht leicht nvidia oder ne ATI :confused:

club3d x800xl?
Connect3D x800xl?
Sapphire x800xl?

Leadtek 6800GT? währ schon was feines aber für 400 ?

wie gesagt der aufrpreis lohnt nich zur 5800gt nimm ne club 3d xl

Würd sich der Aufpreis für die Sapphire Radeon X800XT 256MB PCI-E VIVO - Bulk kostet 420 €

Hat die Club3d x800xl einen VGA anschluss adapter dabei hab schon geschaut stand aber nirgends dabei?

Zuletzt bearbeitet:
nimm die x800 xl, hier auf der homepage gibt es nen review. guck dir die benchmarks an! die x800 xl ist echt super für den preis, die hält mir der 6800 mit !

habe mal den 3500+ und den 3200+ angeguckt, also nimm nem 3200+
der 3500+ ist sein mehrwert nicht wert ;)

mh.. wollt nur schaun ob ihrs mekrt :d

ja meine ne 6800gt

Och jetzt will ich aber unbedingt 5800 GT lol

Hat die club3d jetzt einen vga adapter dabei oder nicht wenn ja wird sie gleich bestellt. Hab es noch nirgends gelesen das sie einen dabei hat. Wär doof den dann könnt ich meinen monitor nicht anschließen.

Hier mal ein link zur Karte damit wir auch die gleiche meinen http://www.mix-computer.de/mix/shop/productDetails.html?artNo=JAXU09&

Zuletzt bearbeitet:
Son Adapter sollte eigentlich immer dabei sein!

Gut dann werde ich gleich heute Abend bestellen, bei Mix-computer.de für 310 €. Arbeitspeicher habe ich gestern schon bestellt. Und des andere Zeug hab ich ja schon am Montag bestellt. :banana: :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
mach ma ne zusammenfassung was du jetzt bestellt hast

will auch ne x800 xl :(

Also ich habe folgendes Bestellt

MB: MSI K8N Neo4 Platinum S939 NF4U 54 G --> bestellt
CPU: AMD Athlon64 3500+ Winchester --> bestellt
Kühler: Zalman CNPS 7000B AL-Cu --> bestellt
RAM: MDT PC3500 1024MB Dual-Kit --> bestellt
Graka: Club 3D X800XL --> noch nicht bestellt
Netzteil: Tagan TG 480-U22 - 480 Watt --> bestellt
Festplatte: 160GB Samsung SP1614C, SATA, 8MB --> bestellt

hat die festplatte NCQ?

Aber ansonsten schönes system!

Ist das Tagan NT lieferbar? Als ich vor 2 Wochen bestellt hatte, gab es das TAGAN in keinem Shop!!

@Ximon ja die Festplatte müsste NCQ haben was ist das :cool: habs aber dort irgendwo gelesen. hier der link http://www.mindfactory.de/cgi-bin/M...c0a801100616/Product/View/0013116#.filereader
Und wenn der speicherplatz nicht mehr ausreichen sollte :cool: dann kommt noch einer her :fresse:

@Krecki ja das Tagan ist lieferbar habs bei pc-cooling.de bestellt kostet dort 99,90 € aber schon das U22 kostet auch kein Versand bei Vorkasse also hab ichs von dort bestellt.

Denke auch das das System nicht schlecht wird :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
also ncq ist ein feature von s-ata II.
da werden die daten zum schreiben irgend wie besser organisiert und das gibt richtig schub, denn in nem test war die samsung ncq festplatte schneller als die raptor mit 10000 u/min

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh