Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
anstatt mir sachlich zu helfen
Bitte definiere deine Anforderungen präziser:Cpu bis 300€ für Arbeit und auch Gaming.
Ein wenig ist gutbei Neukauf ein wenig draufpacken und einen 7800X3D nehmen.
Und der Rest? Eine Plattform hat schon etwas mehr als nur die CPUIm Mindstar gibts die 7800X3D oft für 379€, sind 80 Tacken die sich lohnen.
Mag schon sein aber sein Limit sind nun Mal 300 Euro. Was ist daran nicht zu verstehen?Ich habe geschrieben bei einem Neukauf? Ist doch nicht so schwer zu verstehen?!? Also AM4 ist quasi tot.
Der hat jetzt keine Lust mehr ^^Einfach mal auf das eingehen was der TS möchte
was der te möchte war ein hellseher. ^^Einfach mal auf das eingehen was der TS möchte
Eigentlich nicht, was er möchte steht im ersten Post. Was er mit dieser Info anfängt bleibt ihm überlassen.was der te möchte war ein hellseher. ^^
Die Frage ist nun mal unvollständig. Genau so gut kannst Du fragen "was soll ich morgen anziehen?“Ich weiß nicht, wie wärs einfach den Text lesen und auf die Frage antworten? Die Frage ist nach einem Prozessor bis 300€, nicht nach einer Plattform, nicht nach einem Prozessor für 350+€ oder sonstiges
Einfach mal auf das eingehen was der TS möchte
Für Gaming und Workload. Alles gesagt. Single- wie auch multicore für 300€, egal was.Er fragt nach einer CPU bis 300€
Kurze Hose und T-Shirt 👍Die Frage ist nun mal unvollständig. Genau so gut kannst Du fragen "was soll ich morgen anziehen?“