Gute, rel. günstige Kopfhörer gesucht

BL|zZard

Banned
Hi
ich suche Kopfhörer für meinen Ipod, mit gutem-sehr gutem Sound!
weiss wäre natürlich cool als farbe, muss aber nicht sein.

Preislich 50-80€

mfg

chris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nils918634968 schrieb:

Da mach ich doch gleich mal weiter: ;)

Koss Porta Pro 34,50€ Neu. Klanglich über jeden Zweifel erhaben. Ein wenig aufgleblähte Bässe. -Ich mags ;)
AKG K24P, für den Preis unglaublich gut. Im direkten Vergleich mit Koss einwenig schwächer.
AKG K26P, für den der geschlossene Hörer bevorzugt.
Sennheiser PX100, auch sehr gut. Neutraler als Koss. Deswegen für Klassik etc. eher zu gebrauchen. (ich mag Koss lieber :fresse: )
Sennheiser PX200, ähnlicher Unterschied wie bei den AKG's. Gibts auch in Weiss. ;)

Das sind meinermeinung nach, Klanglich die besten Kopfhörer unter 50€. :)

Zuletzt bearbeitet:
Jo, das sind sie dann auch schon. Wobei der Creative Preis/Leistungsmäßg vorne liegt ;)
Laut einigen soll der genauso gut sein wie die Shure E2, hab mir die selbst deshalb geholt und bin vollkommen zufrieden damit..

goil...wie wärs mit ner faq?

das ist ja ne riesen auswahl ^^

also in-ear will ich nix mehr, hab ja die ipod normal-dingens. Das reicht. Da, wo ich den Platz für "große" nicht habe kann ich mich eh nicht auf die Mucke konzentrieren..

fettes DANKE!

ähm, sry, aber die unterschreiten ja alle mein Preisniveau :d

gibts da nix für 50-80€?

also die akg k27i find ich mal ganz nett.

edit: wie sind die denn http://www.geizhals.at/deutschland/a65238.html

Zuletzt bearbeitet:
Du willst was teures ? Klick

Ich würde die AKG k27i nehmen ^^

P.S. Das sind meine aber auch relativ teuer :)

Zuletzt bearbeitet:
BL|zZard schrieb:

Meinermeinung nach ham die ne Aktive Umgebungs Geräusch Unterdrückung. Also irgendwie Umgebungsgeräusche per Mikro aufgenommen und Gegenschall gesendet oder so.:rolleyes:
Jedenfalls bezahlst du dafür nen dicken Batzen dazu. Brauchen tut man sowas eh selten. (wenn es denn überzeugend funktioniert...)

Also mit den K27i liegst du ganz gut.
Mein Freund hat die K24p, mein Bruder die K26P und ich die Porta Pro. Die letzen gefallen mir am besten. Du musst entscheiden zwischen:
Halb geschlossen->Koss, K24P, PX100 und
geschlossen->K26P,K27i,PX200. Ich fühl mich, wenn ich draussen bin bei geschlossenen total isoliert. Und zwischen:
Klang ein wenig geschönt. Klingt fetter. Bestens für Rock, Hip Hop und Konsorten ->Koss Porta Pro, AKGk24P (wies bei 26 und 27 is kann ich dir net sagen)
und Klang eher neutral. Realtiv gerader Frequenzgang. Klingt manchmal ein wenig dünn. Eher für Klassik geeignet ->PX100,200 usw.

Also für den der wenig Geld hat würd ich 100% den AKG K24P empfehlen. Son sound für 20€ is unglaublich. :banana:

Dann liegst du mit den K27i warscheinlich sehr richtig.
Und wenn sie dir doch net gefallen->2 wochen Rückgaberecht ;)

Auch wenn sie "nur" 35€ kosten und du lieber mehr ausgeben möchteset.
Warum teuer wenns auch billig geht. ;)

Kannst dann ja mal nen kleinen Erfahrungsbericht posten. Würde mich echt interessieren. ;)

du hast jetz aber nicht gelesen, was ich geschreiben hab, oder?

ich will keine Ohrhörer, ich will Kopfhörer ;)

Also für Metal/Rock sind die Porta Pro ziemlich gut, wow-effekt fast garantiert beim ersten Mal hören. Aber nach ner Weile merkt man bei immer mehr Liedern, dass der Bass zu aufgebläht ist.. dafür klingen die Porta Pro wegen dem Bass an fast jedem Player gut und auch die Qualität der Songs ist nicht so entscheident. Bei meinen Westone UM2 ist der Unterschied viel viel größer...

mfg

wie viel hast du denn dafür gezahlt?
http://cgi.ebay.de/Westone-UM2-Hi-E...oryZ3274QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

O.O

ach ja.
Was sehr wichtig ist:

Wie schauts aus, wenn ich den Kopf neige? Ich hab momentan eher kurze Haare.
Zum Beispiel mal Kopf+Hände auf die (schul)bank und dabei musik hören.
Rutscht der Kopfhörer herum oder so?
Lässt er sich auch beim radfahren etc tragen, wenn man mal den kopf waagerecht hält=auf den Boden schaut?

Zuletzt bearbeitet:
Der Porta Pro rutscht überhaupt nicht, der Sitz ist sehr gut, führs Fahrradfahren sind die Dinger sehr geil, der Sound kommt durch den starken Bass noch sehr gut rüber.

Ich hab ~250 für die Westones bezahlt (neu). Ich weiß, ist schon ziemlich teuer, aber nunja, ist halt überall so im High-End Bereich.. die einen zahlen 1000€ für ne CPU, die anderen 250 für Ohrhörer. :d

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ich find die AKG K27-i auch genial. Für die Größe super und der Klang ist wirklich sehr angenehm und gut. Konnte die bisher nur im Saturn testen, aber mich haben die Teil überzeugt. Wenn ich mir mit so nem Bügelkopfhörer nicht ständig die Frisur kaputt machen würde, hätte ich mir die gekauft.
Jetzt hab ich die Creatives und die sind für einen Ohrhörer wahrscheinlich schon obere Grenze für bezahlbare Ohrhörer.
Die Koss Porta hab ich bisher noch nie gehört, aber die werden von allen, die sie haben, i.d.R. empfohlen. Ich würde aber persönlich zu den AKG greifen, weil ich da weiß, dass die super sind. Auch das Gefühl sie aufgesetzt zu haben ist gut, obwohl die Ohrmuscheln so klein sind.

hab hier den thread ein bissel verfolgt und da ich auch mal ne bessere alternative zu meinen creative-mit-beim-kauf-dabei ohrstöpsel mir jetzt die AKG K24 bestellt...mal sehen was die taugen

wehe wenn die mist sind ;)

equip schrieb:
hab hier den thread ein bissel verfolgt und da ich auch mal ne bessere alternative zu meinen creative-mit-beim-kauf-dabei ohrstöpsel mir jetzt die AKG K24 bestellt...mal sehen was die taugen

wehe wenn die mist sind ;)

Sind kein Mist, kannst du mir glauben. Zwei Leute in meinem Freundeskreis haben die K24P -beide sind sehr zufrieden, mich eingeschlossen :)

ich bin zufrieden :d, sind gekommen und ich bin bisher echt begeistert, bei dem preis....

danke das man hier so gute sachen aufschnappen kann :d

equip schrieb:
ich bin zufrieden :d, sind gekommen und ich bin bisher echt begeistert, bei dem preis....

danke das man hier so gute sachen aufschnappen kann :d

Wusst ichs doch :p

Das einzigste Problem ist die Schaumstoff-Schicht an beiden Seiten.
Die lösen sich sehr schnell auf/reißen ein usw.
Zwei Leute in meinem Umkreis besitzen die K24P, bei einem sind sie komplett ab, beim anderen fängt es langsam an.

-also schön vorsichtig damit umgehen :fresse:

@Blizzard: sind deine k27 schon gekommen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh