TheGuyver86
Enthusiast
@ toolman
als echter RPG-Fan habe ich natürlich 90% der von dir aufgelisteten games gezockt
als echter RPG-Fan habe ich natürlich 90% der von dir aufgelisteten games gezockt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stalafin schrieb:Vampire: Bloodlines (der zweite Teil)
Stimmt, so eine Atmosphäre kriegt man selten...richtiges Gothic-Grusel-Flair. Am besten hat mir die Mission mit dem Geist in dem alten Hotel gefallen. Außerdem fand ich es gut, mal ein Rollenspiel zu haben, das in modernen Zeiten spielt. Ich hab auch "Vampire The Masquerade" bestimmt schon viermal durchgespielt, weil das auch so cool ist mit dem Zeitenwechsel vom mittelalterlichen Prag/Wien zum modernen London/New York.Wer mal ein wirklich innovatives RPG spielen will, dem sei Vampires-Bloodlines ans Herz gelegt, es lohnt sich ...
Ich fand die Steuerung perfekt. Man konnte mit wenigen Handgriffen alles machen. Ich fands schon immer doof, wenn man immer im HB nachschauen mußte, was mit welcher Taste bedient wird, so wie bei üblen Flugsimulatoren, wo quasi jede Taste eine Funktion hat. Ich hoffe sehr, das GIII uns wieder die Möglichkeit bietet, die GI-Steuerung zu aktivieren.Gothic hat für PC-Verhältnisse eine furchtbare Steuerung.
bassmecke schrieb:Stimmt, so eine Atmosphäre kriegt man selten...richtiges Gothic-Grusel-Flair. Am besten hat mir die Mission mit dem Geist in dem alten Hotel gefallen.
Ich habe beide Teile mit Maus+Tastatur-Steuerung durchgezockt. So schlecht ist sie nicht. Es ist vielleicht Geschmacks- bzw. Gewöhnungssache, aber so schlecht ist sie nun wirklich nicht.Waermeleitpaste schrieb:Gothic hat für PC-Verhältnisse eine furchtbare Steuerung. Ohne Gamepad kann man es in die Tonne treten.
Waermeleitpaste schrieb:Zumindest wenn man bisher Strategie und Egoshooter gewöhnt ist.