Gute Router Software gesucht

X.-H2O

Neuling
Hi,,

ich suche eine gute router software die unter win läuft,,,portforwarding sollte leicht einzustellen sein..
habe zwar derzeit einen fli4l router der auch gut läuft aber der rechner gibt den geist auf,,daher suche ich eine gute software die auf einen P 200 mhz mit 64mb ram gut läuft...

THX für eure Tips

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ics (internetconncetionsharing) aber ich würde an deiner stelle bei fli4l bleiben

also fli4l is auch jeden fall ne feine sache (benutzte ich auch). was auch noch gut ist ist ipcop, ebenfalls opensource ebenfalls linux. brauch allerdings eine festplatte. dafür kann es später via webbrowser konfigurieren quasi wie nen richtigen hardware router.

http://www.ipcop.org

ui interessante alternative zu fli4l...
hast du das am laufen bei dir?

ich hab beides lauzfen quasi, leider kann man ipcop nicht als druck server laufen lassen deswegen läuft bei mir eher fli4l aber an sonsten ist ipcop echt geil. es steht einem router in nichts nach. ich hab allerdings nicht geschafft ipcop übers lan zu installieren aber mit de boot disketten und der cd wars kein problem

wie sieht es mit den ports aus?? sind die leicht frei zu schalten?

jau is sehr leicht. kann man alles über das web frontend machen und man muss den router nicht neustarten so wie bei fli4l. updates lassen sich auch direkt über das webfrontend einspielen.

ist die inst so leicht wie bei fli4l??
würdest du mir eventuell bei der einrichtung helfen?

auf der seite gibts eigentlich ein sher gutes how to solltest du probleme bekommen, kann ich probieren dir zu helfen ich hab es allerdings auch erst einmal installiert und damit rumgespielt.

ist super von dir :-)))
wenn ich nict klarkomme melde ich mich bei dir :-)

Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh