Gute Serie

Micha94

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.04.2010
Beiträge
590
Hi,

Habt ihr Empfehlungen für mich welche Serie ich mir anschauen könnte? Am liebsten welche die es auf DVD zu kaufen gibt.

Bisher gesehen:
Chuck
Big Bang Theorie
OC
Two and a half Men
How i Met your mother
Hör mal wer da hämmert
King of Queens

Die Serien sollten am besten irgendwelche Sitcoms oder Comedy Serien sein.

Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du des Englischen mächtig bist: The Thick of It
 
Danke für die Vorschläge. Scrubs habe ich schon gesehen, hab ich vergessen auf die liste zu schreiben.

The it-crowd werde ich mir mal bestellen.

Wie ist my Name is Earl?
 
"my name is earl" ist verdammt gut - sollte man sich allerdings nicht auf deutsch antun. noch ein wenig flacher, aber trotzdem ganz gut ist "todd and the book of pure evil"...
 
"my name is earl" ist verdammt gut - sollte man sich allerdings nicht auf deutsch antun

Definitiv. Auf deutsch ist die Serie extrem schlecht, auch englisch hingegen sehr gut.


Doctor Who, wenns auch ein wenig mehr SciFi sein darf. :)
 
My name is Earl ist echt genial. Earl hat mich da irgendwie an den Sänger von Foo Fighters erinnert. :fresse:

Full House vielleicht? Gibt aber nur die ersten 4 Staffeln auf DVD.
Immer wieder Jim finde ich auch toll, gibt es aber leider nicht auf DVD, zumindest nicht auf deutsch.
Sonst fällt mir nur noch Ehe ist... ein.
 
Entourage und Californication passen noch in deine Watchlist denk ich mal, beides meiner Meinung nach wirklich gute Serien, machen Spaß anzuschauen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh