Gute Singleplayershooter von 2003-heute?

Black Lion

Enthusiast
Hi,

ich hab vor demnächst mal wieder n bissl mehr zu zocken, hatte ca seit 2003 bis auf WC3 kaum noch was gespielt, nur sporadisch maln Shooter, glaub den letzten den ich durchhatte war Q4.

Nuja, daher wollte ich ma wissen was in der Zeitspanne so an spielbarem rausgekommen is, also nur die Tophits.

CoD2 hab ich, DOOM3 auch. Ebenso kann ich mich noch an Far Cry erinnern. Prey und HL2 will ich mir holen.

Jo, so in dem Stil halt. Gerne auch was richtig gruseliges à la Undying.

Danke für Antworten =)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Single Player ----> Medal of Honor : Pacific Assault :love: :love:

Junge, glaub mir du wirst süchtig nach diesem Spiel .. Ich hab mein lebenlang noch nie so ein gutes Spiel gespielt mit so ner geilen Story, so geiler Musik :love:

Kannste dir kaufen , ist von 2004 und kostet jetzt nur noch 9€ bei geizhals !!!

Du wirst es nie bereuen ! Grafik ist auch 1A !

Wennde was gruseliges suchst kann ich dir F.E.A.R. empfehlen. Manche Stellen da sorgen wirklich mal für ordentliches Herzklopfen......Ich weiss garnicht wie viele Kugeln ich allein beim Demo aus Schiss verschossen habe ;) (Ich sag nur Leiter runterklettern im Raum mir den vielen Rohren)

Call of Juarez spiel ich grad, ist recht cool und mal was Neues:)
Serious Sam 2 hat auch n genialen Humor, hab mehr gelacht als geballert!

Ego-Shooter:
Jedi Knight 1, 2 u. 3
No One Lives Forever 1 u. 2
The Chronicles of Riddick - Escape from Butcher Bay
Call of Duty 1 u. 2
Medal of Honor Serie
Quake 4 - USK 18
Far Cry
Prey
Half Life 1 u. 2 bzw. Epsiode 1
F.E.A.R.
XIII
Call of Juarez
Doom 3
Return to Castle Wolfenstein
Star Wars - Republic Commando
Brothers in Arms 1 u. 2
Vietcong 1 u. 2
Men of Valor
Unreal 2 - The Awakening
Halo: Combat Evolved

Taktik-Shooter:
Splinter Cell 1, 2 u. 3
Thief 3
Ghost Recon: Advanced Warfighter
Commandos: Strike Force
SWAT 4

Eventuell noch:
Max Payne 1 u. 2
Hitman 1, 2, 3 u. 4
Serious Sam 1 u. 2
Painkiller
Condemned

Zuletzt bearbeitet:
Jo, danke erstmal, die meisten der Games kenn ich und einige auch gespielt.

Also HL2, Prey und FEAR sind schonma net übel. Dieses Condemned sieht auch ganz nett aus, aber is wohl nur für xbox360 oder?

Call of Juarez is net so mein Fall, mag dieses Westernthema net so. Is sonst kein weiterer richtig guter Gruselshooter rausgekommen (von FEAR mal abgesehn)?

wenn dir Doom3 gefallen hat, wird dir das Addon Return of evil auch gefallen; ich fands ein Tick besser als das Original.

Gruß, didi

hmm, bin n bissl überrascht, die meisten dieser games kenn ich. Ich dachte in dieser Zeitspanne hätte sich mehr getan, ich mein es war jedes Jahr E3, wo doch auch immer ziemlich geile Spiele vorgestellt werden.

Da muss doch mehr rausgekommen sein oder :confused:

jo danke, das sieht doch schonmal gut aus um nen Überblick zu bekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh