GUte Soundkarte gesucht..

hi,

bin auf der suche nach einer guten soundkarte!

sie sollte mind. 5.1 analog fähig sein da sie mit meinem Logitech ZX-540 laufen soll,

weiters: ich lege nicht so viel wert auf perfekten game sound, da is mir wichtiger das sie bei mp3 wiedergabe sehr gut ist, da ich seeeehr viel musik am PC höhre!

schonmal danke für eure empfehlungen!

:wink:

€dit: sollte maximal 35 €uronen kosten!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wenn günstig an die 2ZS rankommst, kannst sie ohne Bedenken nehmen.
Der Sound (gerade bei audio) ist sehr gut.

Bei Spielen eher schauen, dass man vielleicht ne gebrauchte Xfi abstauben kann (EAX weiterentwicklung usw...)

Aber da du sie primär zum Musik hören nimmst, ist die 2ZS ne super Karte. Und auch vom Zocken her ist die wirklich gut.
Hatte die Karte lange Zeit in meinem Rechner bis halt die Xfi rauskamm.

Ich benutze die Karte auch primär zum Zocken.

Für 38€ gibt es bei K&M z.B. die X-Fi Xtreme Audio. Die hab ich mir geholt und kann dir sagen, damit machst du garantiert alles richtig! Für den Preis bekommst du nichts vergleichbares!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh