Gute Spiele fuer schwachen PC?

Noobington

Neuling
Hi Leute,
der Titel klingt vllt. ein bisschen komisch, aber ich suche eben wirklich gute Spiele, die auf meinen alten Laptop laufen. Von mir auch auch auf niedriger Grafik, das ist nicht so wichtig.

Natuerlich ist es geschmackssache, welche spiele man gut findet, aber ich meine halt allgeimen hochwertige spiele, die auch beliebt/bekannt sind.

Ich wusste nicht genau in welches Unterforum ich das packen sollte, aber ich
suche eh in erster linie actionspiele, und z.b. keine rennspiele.

Mein laptop:
ATI Mobility Radeon 9700
1 GB RAM
Prozessor weiss ich grad nicht, reiche ich aber sobald wie moeglich nach :d

wuerde da drauf zum beispiel Herr der Ringe die eroberung laufen?
mfg
Noobington

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gute Spiele mit niedrigen anforderungen:

D2 LoD
Quake 3/Soldier of Fortune 2
Warcraft3 TFT
Counterstrike 1.6
Starcraft Broodwar

Have fun

No One Lives Forever 1 / 2
Medal of Honor
Call of Duty

Deus Ex 1 !!!!
Freelancer !!!

XIII is auch ein guter Story-lastiger Shooter mit Cell-Shading-Optik.

jede Menge alte Adventure, da sind dir fast keine Grenzen gesetzt.

danke erstmal fuer die zahlreichen antworten
prozessor ist Pentium M 1.80 Ghz
duerfte aber wohl nicht viel aendern ^^
kann ich mit dem laptop starwars battlefront 2 und herr der ringe die eroberung spielen

-> Age of Empires 2 oder auch 1
-> X-Com, X-Com "Terror from the Deep" mit dosbox... - generell die alten Klassiker (Monkey Island, Indiana Jones, Day of Tentacle, Pizza Connection,...)
-> Need for Speed - Porsche
-> Sim City 3000 oder wie die ganzen Teile nach 2000 genannt wurden
-> Duke Nukem xD
-> Anno 1602, 1503

so long

danke erstmal fuer die zahlreichen antworten
prozessor ist Pentium M 1.80 Ghz
duerfte aber wohl nicht viel aendern ^^
kann ich mit dem laptop starwars battlefront 2 und herr der ringe die eroberung spielen

Nein.Das dürfte an der CPU scheitern.Probiers doch mal aus ;)
Vllt ist ja eine Videothek in deiner Nähe.

Oder besorg die Warcraft 3 +AddOn.

Pack halt mal noch 1 gb ram oben drauf. Alleine dieses kleine Update bewirkt sicherlich ein kleines Wunder.

Ansonsten sollte Doom3 auch problemlos drauf laufen.
Deine CPU ist sicherlich ein Pentium Centrino M, vermute ich zumindest mal :).

Tante Edit: Okay, ist ein Pentium M. Hab ich leider erst jetzt gelesenm, sorry ;).

Wie gesagt: Doom 3 und HL2 wären auf dem System ein absolutes MUST für mich.

Zuletzt bearbeitet:
Schlag dir Die Eroberung am besten gleich wieder aus dem Kopf. Das hat dank schlechter Programmierung höhere Hardwareanforderungen als Crysis. oO

Track Mania Nations
CounterStrike 1.6. (bei schlechter Grafik)
Diablo 2

shooter<->XIII, MoH Allied Assault, CoD1 (vielleicht auch 2), Unreal II
rpg<->Morrowind, Gothic 1+2, NWN 1+addons

Zuletzt bearbeitet:
wc 3, Hitman (alle möglichen teile), fifa , far cry , company of heroes. ach da gibts 1000ende.:d

Sauerbraten

Wolfenstein-Enemie Terretories

Funny Boat :shot:

Far Cry könnte laufen

Pack halt mal noch 1 gb ram oben drauf. Alleine dieses kleine Update bewirkt sicherlich ein kleines Wunder.

Ansonsten sollte Doom3 auch problemlos drauf laufen.
Deine CPU ist sicherlich ein Pentium Centrino M, vermute ich zumindest mal :).

Tante Edit: Okay, ist ein Pentium M. Hab ich leider erst jetzt gelesenm, sorry ;).

Wie gesagt: Doom 3 und HL2 wären auf dem System ein absolutes MUST für mich.

Ja, doom 3 wird mit der Grafikarte sehr geschmeidig laufen, auf den älteren ATIs wird es auch genial aussehen, die älteren ATIs zeigten Spiele etwas anders an, wegen alpha differing method, mehr dreidimensional. Need for Speed Hot Pursuit 2 ist auch ein sehr gutes Spiel was auch geschmeidig laufen wird. Fear solte ohne AA auch gut laufen, auf max Qualität. Der Pentium M hat wie ich weiss viel Cache und ist in den Spiele wie ein Athlon 64 3000+ oder so, oje, Nostalgie kommt bei den Spielen auf, muss sie mal wieder zocken.

Alien vs Predator 2 wurde glaub ich noch nicht erwähnt. An das Game kann ich mich noch am deutlichsten erinnern von dem ganzen durchgezockten Kram.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh