Gute Spiele fuer schwachen PC?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Splintercell 1 + 2 vielleicht auch noch 3
Warcraft 3 TFT + DotA
BF 1 + add ons
NFSU 1 + 2
C&C ist auch nicht schlecht. (generals & Zero hour) (aber naturlich nicht wirklich ein shooter)
COD 2
TombRaider Legends
usw
 
clive barkers undying
 
SpellForce - The Order of Dawn + AddOns
Fahrenheit
The Moment of Silence
GTA ViceCity, vielleicht läuft GTA San Andreas....
Command & Conquer -Operation Tiberian Sun
GTA III
Warzone2100 (gibts hier kostenlos)
 
Action-Adventures:

1. Enclave (geniale ressourcenschonende Grafik, Wahl zwischen Gut und Böse, man kann zwischen Charakteren wechseln)
2. MDK2 (geniale Sci-Fi-Comedy mit Invasoren:asthanos:)
3. Giants: Citizen Kabuto (SciFi-Action mit Missionen, auch mehr ne Parodie:asthanos:)
4. Blood Rayne 1 + 2 (Splattereffekte ohne Ende, jede Menge Combo-Attacken, frei drehbare Kamera etc.)

Das sind so Meilensteine aus dem Genre;)
 
nur schade dass bei deiner liste kein einziges actionadventure drin is ...

2 hacknslay, 1 shooter, (+ giants, kA wo man das einsortieren sollte :d)
 
Star Trek : Elite Force 1+2

Jedi Knight 2+3

RTCW

AvP2

Alice!!! (bekommst du auf jedem Grabbeltisch für 2-5€... absoluter Klassiker)

XIII - kann ich auch nur empfehlen... ist damals leider untergegangen..
 
Alien vs Predator 2 wurde glaub ich noch nicht erwähnt. An das Game kann ich mich noch am deutlichsten erinnern von dem ganzen durchgezockten Kram.

ist das wirklich so gut... mag die filme und hab mal kurz teil 1 gespielt, fand ich aber nicht so überragend. also kann man avp2 als must have bezeichnen, wenn man die filme mag?



vor allem der zweite teil ist klasse und hat auch noch nen richtig spaßigen multiplayer... war glaub ich das erste spiel, dass ich richtig intensiv im mp gezockt habe ^^
 
AvP2 ist! ein "Musthave" meiner Meinung nach...

Gott sei gedankt : Teil 3 ist endlich angekündigt worden.
 
eins der geilsten Aktion-Rennspiele: Flatout2, für 10.- kaufbar hat super Grafik und ein geiles Schadensmodell und es macht einfach fun.
 
nur schade dass bei deiner liste kein einziges actionadventure drin is ...

2 hacknslay, 1 shooter, (+ giants, kA wo man das einsortieren sollte :d)

Was verstehst du dann unter Action-Adventure:confused:

Für mich fällt unter die Katekorie auch Tomb Raider, Splintercell...

Wobei Enclave auch auch Rollenspielelemente enthält.

Wenn du schon so anfängst, nenne mir mal einen Meilenstein, der in eine bestimmte Schublade passt:banana: Der Genre-Mix macht das Spiel aus.

Wenn du MDK2 als Shooter bezeichnest, ist es Dead Space auch :rolleyes:
 
Auch auf die Gefahr hin dass davon schon was genannt wurde:

- C&C Renegade
- Battlefield 1942 (wird aber eher eng fürcht ich)
- Insane
- Age of Empires I + II
- GTA 2, 3, Vice City, San Andreas
- Serious Sam (First & Second Encouter, gibts auch als Sammlung)
- N.I.C.E. 2
- Quake III Arena
- Soldier of Fortune I + II
- Hitman die ersten beiden Teile, ich glaub danach wirds arg eng
- Half-Life 1 und sämtliche Mods dazu, evtl. geht auch HL2 noch gut

Das sind jetzt in erster Linie Games die ich auch schon auf meinem letzten Rechner gezockt hab (Athlon XP 2400+, Geforce 6800, davor Radeon 9700 Pro).
 
Blitzkrieg, Sudden Strike, C&C: Tiberium Sun laufen bei dir. Das sind so sehr gute Spiele aus dem Strategiesektor. Eigentlich laufen bei dir alle älteren Spiele.
 
Was verstehst du dann unter Action-Adventure:confused:

Für mich fällt unter die Katekorie auch Tomb Raider, Splintercell...

Wobei Enclave auch auch Rollenspielelemente enthält.

Wenn du schon so anfängst, nenne mir mal einen Meilenstein, der in eine bestimmte Schublade passt:banana: Der Genre-Mix macht das Spiel aus.

Wenn du MDK2 als Shooter bezeichnest, ist es Dead Space auch :rolleyes:

Action-Adventures sind Prince of Persia, Tomb Raider, etcpp. Also spiele die auch Puzzles enthalten. Daher kommt ja eben die Adventure Komponente. Enclave ist klassisches HacknSlay, eben so wie MDK ein reinrassiger Shooter ist.
 
Mein PC ist eigentlich schelchter als dein lappy, weiß nicht ob es wegen lappy schlechter läuft, aber bei mir laufen mit 1,5 ghz und 512 ram und ner ATI Radeon 9200 SE C&C 3 (laggt nur übelst bei einer atomrakete) und Gothic 3 (das aber SEHR SEHR LANGSAM UND LAGGY ist!!), bei COD 2 braüchteste dir auch keine sorgen machen. ICh würde sagen guck dir alle spiele an die bis 2005 (höchstens 2006) rausgekommen sind, da läuft einiges!^^
 
Emperor of Dune
Stronghold/Crusader
Civ3
Siedler3

es gibt so viele gute Spiele für nen 5er auf der Pyramide.............
 
Diablo 2 und Starcraft.
Absolute Knaller. Habei beide geliegt und liebe sie immer noch.

Siedler Serie.
Der erste Teil war das absolute Suchtgame im Aufabaugenre schlechthin.
 
Jagged Alliance 2 Wildfire, finde das hat einen netten Spielspaß. Und ist auch wirklich nicht besonders hungrig :)
 
Ich glaube die waren noch nicht:

Strategie: Rome Total War (+Add-On Barbarian Invasion)
RPG: Knights of the old Republic 1&2 (<--- absolut lohnenswert)
Hitman Blood Money (k.A. welcher Teil das ist, ist aber gut und sollte laufen)
 
Unreal +Blod Patch=eins der besten Spiele die ich jemals gespielt hab.
Far Cry 1 genauso...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh