[Kaufberatung] Gute, spieletaugliche Low Profile PCIx Graka gesucht !?

hassferder

Urgestein
Hi Leute,

ein Bekannter möchte seinen HTCP aufrüsten und sucht dafür eine spieletaugliche Low Profile Graka.

Auch nach googeln etc. bin ich da nicht wirklich schlauer geworden, was es da so alles gibt.
Also, für Empfehlungen, Tipp´s, was es da aktuell so auf dem MArkt gibt, ggf. persöhnliche Erfahrungswerte, wäre ich dankbar.

Gespielt werden soll auf der Graka hatl das Übliche, in vernünftigen Auflösungen ( BF2, MW2, CoD6, ... )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die beiden stärksten Vertreter sind die folgenden beiden:

Palit/XpertVision GeForce GTS 450 Low Profile, 1024MB GDDR5, DVI, HDMI, PCIe 2.0 (NE5S4500F0601) | Geizhals.at Österreich
PowerColor Radeon HD 5750 low profile, 1024MB GDDR5, VGA, DVI, HDMI, PCIe 2.1 (AX5750 1GBD5-LH) | Geizhals.at Österreich

Was bedeutet vernünftige Auflösung bei dir? Mit beiden ist Zocken nur mit Einschränkungen in den Qualitätseinstellungen bei höheren Auflösungen möglich.

Würde evtl. das Case tausche, um eine normale Karte (GTX460, HD6850, HD6870) verbauen zu können

Hm, das hatte ich mir auch schon so gedacht, zumindest habe auch ich keine anderen Karten gefunden, die für Spiele grundsätzluich wohl in Frage kommen.

Gibt´s jemanden mit pers. Erfahrungswerten dazu ???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh