Gute Tastatur?

logitech internet navigator se.... hab die schon ewig, und bin immernoch zu 100% zufrieden...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir nun auch die Cherry zugelegt. Wenn es bei mir jemals ne neue gibt wird wieder Cherry drauf stehen ;)
 
Also Zboard kannste wegwerfen !
Ich empfehle dir den Logitech Inet Navigator special Edition

oder wenns weng mehr kosten darf (140€ mehr !) dann nimm den Logitech Dinovo Media Desk 2.0. Das Ding is unübertroffen die beste Tastatur aufm Markt (bis auf den Preis :d)
 
jalapeno schrieb:
Die sieht nett aus ist zum Arbeiten aber nicht wirklich zu gebrauchen. Typische Show-off Tastatur
jup

die tasta sieht hammer aus aber der spruch:

.....leichten und leisen Tastenanschlag....
stellt für mich genau das gegenteil dar, was ich haben will. der anschlag sollte möglichst hart und schwer sein und ein klacken beim harten drücken der tasten sollte man schon wahrnehmen können.
 
also ich hab die tastatur von caseking...und ich bin super zufrieden damit...und das ich wenig damit arbeite kann ich auch nicht behaupten (schreibe grade diplomarbeit darauf) mir ging das geklappere von den "normalen" tastaturen auf die nüsse...

zum zocken geht sie auch wunderbar
 
krecki schrieb:
Logitech Ultra X Flat :coolblue:

Hab das Teil heute bekommen... ist geil!

Verschreibe mich zwar ab und zu noch, aber das feeling kommt schon... yeah.. Sieht nicht nur gut aus, ich kann jetzt auch viel schneller schreiben irgendwie!
 
geht mir genauso, ich will mir aber demnächst die Benq X-Touch 800 holen und testen! Das schlechtere verkaufe ich dann wieder
 
Frankenheimer schrieb:
stellt für mich genau das gegenteil dar, was ich haben will. der anschlag sollte möglichst hart und schwer sein und ein klacken beim harten drücken der tasten sollte man schon wahrnehmen können.

stimmt und auf siemens tastas würd ich mich weigern zu arbeiten, haben die in der schule und ich komm damit so gar nit klar. eizigst braubaren tastas sind von ibm, cherry und m$, der rest baut nur kommischen modischen schnickschnack der nicht wirklich zum arbeiten zu gebrauchen ist. nur wird in zukunft keine ibm tastas mehr geben :heul: .
 
Ich habe mir die IBM Rapid Access III mal bestellt... Mal schauen wie sie so ist :)
 
Der Graf schrieb:
Ich habe mir die IBM Rapid Access III mal bestellt... Mal schauen wie sie so ist :)
ich werde es dir heute abend gleichtuen ;) bleiben tastaturen jetzt eigentlich noch weiter im verkauf? ich meine, ibm hat ja seine anteile am privaten pc markt verkauft, aber auch server und workstations müssen ja bedient werden *g* werden die auch weiterhin noch hergestellt?
 
Frankenheimer schrieb:
ich werde es dir heute abend gleichtuen ;) bleiben tastaturen jetzt eigentlich noch weiter im verkauf? ich meine, ibm hat ja seine anteile am privaten pc markt verkauft, aber auch server und workstations müssen ja bedient werden *g* werden die auch weiterhin noch hergestellt?

keine Ahnung, aber ebend noch ne email von IBM bekommen :motz:

Ab dem 01.12.04 liegt der Gesamtwert einer Bestellung unterhalb von 150 EUR, wird zusätzlich eine Versandpauschale in Höhe von 6,50 EUR berechnet.

Man gut da sman dafür keinen Hinweis auf der IBM Seite findet :motz:

Naja zum Glück haben wir zu zweit bestellt, da geht es noch...

Abe rgestern Abend bestellt und angeblich heute morgen schon versendet... wenigstens gehts fix :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
RoLoC schrieb:
In den AGBs steht das doch drin! Und im Warenkorb werden die VKs doch auch angezeigt! :confused:
dann werd ich mich auch nochmal informieren ob nicht jemand aus meinem bekanntenkreis auch eine will. geht das denn nur über nachnahme oder geht auch rechnung, vorkasse oder bankeinzug? ist ja in den meisten fällen günstiger als so
 
Ich hab nur Nachnahme gesehen...

Lasse mich jetzt überraschen was es insgesamt kostet, die Mail vom Ersatzteilvertrieb war mehr als undurchsichtig... oben steht was von 1-2 Wochen Lieferzeit, weiter unten dann das die Ware unverzüglich auf dem Weg geht...

Ich berichte hie rnochmal wenn das Zeug da ist...
 
Geht nur NN oder als registrierter Kunde KK.

@Graf
Also ich hab das so verstanden:
Bestellung >150€ = versandkostenfrei
Bestellung <150€ = VK 6,50+Mwst. (also 7,54€ insgesamt)
 
RoLoC schrieb:
Geht nur NN oder als registrierter Kunde KK.

@Graf
Also ich hab das so verstanden:
Bestellung >150€ = versandkostenfrei
Bestellung <150€ = VK 6,50+Mwst. (also 7,54€ insgesamt)

Ich bin mir nicht sicher wie das gemeint ist, lasse mich überraschen... weil die 7,54 sind doch schon bekannt gewesen und jetzt schreiben sie zusätzlich...

aber wir werden sehen ;)
 
So die IBM Tastatur ist gerade gekommen... Porto war tatsächlich nur einmal 7,54€

der erste Eindruck ist gut, gefällt mir ganz gut das Ding :)
 
Also das Gelb auf schwarz würd emich wohl wahnsinnig machen... übler Kontrast :eek:
 
Der Graf schrieb:
So die IBM Tastatur ist gerade gekommen... Porto war tatsächlich nur einmal 7,54€

der erste Eindruck ist gut, gefällt mir ganz gut das Ding :)
wat so schnell? naja dann will ich hoffen, dass die tasta morgen bei mir eintrudelt, wahrscheinlich erst montag oder später, was schlecht wäre, da ist niemand da, ders annimmt.
 
Frankenheimer schrieb:
wat so schnell? naja dann will ich hoffen, dass die tasta morgen bei mir eintrudelt, wahrscheinlich erst montag oder später, was schlecht wäre, da ist niemand da, ders annimmt.

schau mal in den LTDW... da sind auch nen paar Pics
 
Welche im IBM Shop (http://www-134.ibm.com/webapp/wcs/s...eyboards&storeId=276&catalogId=-276&langId=-3) ist denn die von euch erwähnte Rapid Access III? Die in der Übersicht "Tastatur (104 Tasten) USB" heisst, nehm ich an? Die andere heisst nur Rapid Access, wird aber in den technischen Informationen als "Preferred USB Keyboard" (mit andrem Bild als in der Übersicht) bezeichnet. Irgendwie sind die Produktbezeichnungen da etwas verwirrend...

Soweit ich das richtig sehe, ist bei der Rapid Access III die Enter-Taste kleiner, dafür hats da noch ne andere Taste. Was hat die für eine Funktion?
 
Ah, sehr gut. Danke für die Info! Werd mir die Tastatur wohl auch bestellen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh