hallo wir bauen unsere tv anlage um und zwar kommt dann an die schüssel ein 4rer kopf und 4 leitungen kommen ins haus an einen verteiler ( mit verstärker da weiß ich auch noch nicht was man da am besten nimmt ) und von da aus sollen dann leitungen einmal an meine eltern an die reciver gehen und einmal zu dem pc meiner schester in ihr zimmer und einmal zu mir ganz hoch ins haus zu meinem pc . also die karten würde ich sagen macht hauptsächlich sin auf digi tv auszulegen wegen der qualität usw . die karte sollte so max 60-70 € kosten ... was auch cool wäre wäre ne fernbedienung . ich lass mich mal überraschen und schau mir an was ihr mir empfehlen könnt
falls es wichtig sein sollte der eine pc hat ein MSI K8N neo 4 Platinum motherboard und meiner ein asus maxximus formula SE auf meinem pc wird vista 64 ultimate laufen und bei meiner schwester erstmal xp prof vielleicht später auch noch vista . so jetzt habe ich genug geredet ^^
falls es wichtig sein sollte der eine pc hat ein MSI K8N neo 4 Platinum motherboard und meiner ein asus maxximus formula SE auf meinem pc wird vista 64 ultimate laufen und bei meiner schwester erstmal xp prof vielleicht später auch noch vista . so jetzt habe ich genug geredet ^^