Gute und günstige Luftkühlung für Computer

Joni0908

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.05.2016
Beiträge
1
Ich möchte mir einen Computer zusammenbauen und suche nun nach einer, vom Preis- Leistungsverhältnis her, guten Luftkühlung. Mein Budget liegt bei ca. 30 Euro. Es wäre echt cool, wenn Ihr mir Links zu verschiedene Luftkühlungen, mit denen Ihr gute Erfahrung gemacht habt, schreiben könntet oder mir Tipps geben könntet.;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für welche CPU und welches case?

So kann man ja gar nicht beraten.

Würde aber sagen bei 30€ kannst auch beim boxed cooler bleiben. Vieleicht 2 Gehäuselüfter dazukaufen und gut.

MfG
 
Ich kenne 2 gute Kühler den Arctic Freezer 13 und den Cooler Master T4. Meiner Meinung nach die besten Kühler bis 30 €. Echt viel Kühlleistung für kleines Geld.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh