Gute Urlaub such-Maschine?

Dawncrasher

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
28.10.2008
Beiträge
933
Hallo zusammen. Habt ihr ein paar Tipps wo man gut und zuverlässig nach spontanem Urlaub gucken kam? Quasi Schnäppchen finden, spontan auch buchen etc. ?
Wo/wie sucht ihr euren Urlaub?

Gruß
Dawn
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weg.de / ltur.de für Pauschalreisen - skyscanner.de / ebookers.de / expedia.de für Flüge - logitravel.de ist auch noch ganz nett
 
Hey cool danke. Sind das alles Tipps / Suchmaschinen mit denen ihr gute Erfahrungen gesammelt habt?
Habe ihr schon mal die Sachen gepackt, seit zum Flughafen gefahren und habt geschaut was vor Ort angeboten wird, also wirklich last minute?
Habe mit so was gar keine Erfahrungen.
 
hi,

persönliche erfahrungen habe ich mit opodo und expedia gemacht, diese dienten aber lediglich zur vorauswahl.

last minute hieß bei mir immer, angebote am pc scannen lassen, dann meist kurzfristig buchen. direkt gebucht habe ich inzwischen mehrfach bei holidaycheck.

ohne vorherige buchung war ich noch nie am flughafen, da ich schon gerne wissen will, wo ich unter welchen bedingungen wie lange zu welchem preis bin.
 
Hey cool danke. Sind das alles Tipps / Suchmaschinen mit denen ihr gute Erfahrungen gesammelt habt?
Habe ihr schon mal die Sachen gepackt, seit zum Flughafen gefahren und habt geschaut was vor Ort angeboten wird, also wirklich last minute?
Habe mit so was gar keine Erfahrungen.
Jap, ist Riga mit Lufthansa für 80€ rausgekommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh