Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab bisher 2x bei MF was zurückgeschickt und jeweils zügig mein Geld wieder erhalten. Man muss die Versandkosten allerdings selbst zahlen.Mindfactory scheint nicht den besten Ruf zu haben: wie ist es, wenn ich die Bestellung stornieren möchte? Erhalte ich meine Kohle zurück? Wie ist der Service, wenn es probleme mit der Ware gibt?
Mein Performancezuwachs ist map- und ortsabhängig auch in 1440p in EFT massiv. Das kommt schon hin.man müsste sich die frage nicht stellen wenn man cpus richtig testet.
und es scheint ein problem für den tester zu sein, die balken anhand eines max fps wert zu skalieren.
für mich ist das ein 0815 fake benchmark youtube kanel video wie es sie zu hauf gibt. für die tonne
Technischen Support kriegst du anderswo wohl besser und das selbst Bezahlen der Rücksendung ist definitiv keine best practice.Mindfactory scheint nicht den besten Ruf zu haben: wie ist es, wenn ich die Bestellung stornieren möchte? Erhalte ich meine Kohle zurück? Wie ist der Service, wenn es probleme mit der Ware gibt?
Kann die Schauermärchen die über MF kursieren dementsprechend nicht teilen.
bestellen und hoffen würde ich sagenGibts jetz grad welche bei MF noch? Frage für einen Freund...
Frage für einen Freund...