Gute Verfügbarkeit oder Frust: Der Ryzen 7 9800X3D geht in den Verkauf

IMG_1645.jpeg

Ich war auch erfolgreich 😅

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach die Tasche schnell zu, der 9800X3D könnte beim Fahrrad-Fahren herausfallen. ;)

Glückwunsch zum Erwerb!

Alternate hat eben meine Rechnung geschickt, nach dem ungelabelten gelben Balken des Wartens.

Caseking ist im Chillmode. Bestellt hatte ich um 14.24 Uhr. Sollte eigentlich geklappt haben, doch mehr als die Bestellbestätigung habe ich nicht.

@FM4E Hier meinte heute jemand, dass er angerufen hat und CK behauptet hätte, die würden heute nix rausschicken? Aber wenn die Bestellung in Bearbeitung ist, sollte dir Bestand zugewiesen sein ansonsten würdest du die Ausverkauft Meldung bekommen.

MF wirklich fix gewesen, sogar ohne Express Auftrag. Da hat man den Eindruck, die wissen genau was am Release los sein wird und bereiten sich darauf vor.
Dass aber alle so weit vor 15 Uhr verkauft haben war nicht ok. Zum Glück hab ich es schnell genug mitbekommen, um 15 Uhr hätte es schlecht ausgesehen.

Mindfactory sind die einzigen die wirklich verschickt haben. Habe zwar von caseking eine veedandbestätigung, wurde aber vermutlich nur gelabelt. Alternate war heute auch langsam, die sind I.d.R schneller

Caseking ist im Chillmode. Bestellt hatte ich um 14.24 Uhr. Sollte eigentlich geklappt haben, doch mehr als die Bestellbestätigung habe ich nicht.
Die scheinen das nach und nach abzuarbeiten, dann wirst du morgen die Versandbestätigung kriegen.
Ich hab meine heute noch bekommen, aber wesentlich später als z.b. andere., aber du hast eine CPU bekommen das ist ja schonmal gut^^

hatte auch bei Alternate direkt als er verfügbar war bestellt, sogar per Express für 9€ extra (bis 18 Uhr bestellt soll hier der Artikel am anderen Tag kommen)
bis jetzt keine Versandbestätigung, Rechnung kam aber per Email schon gegen 19 Uhr.

Sollte das ganze heute nicht rausgegangen sein, bekomme ich die CPU erst am Montag, da Express anscheinend Samstags nicht geliefert wird
Sollte das der Fall sein, war das wohl die letzte Bestellung für mich bei Alternate :(

Nu, ist ja gut dass wir beinahe bei jedem Release begehrter HW das selbe Theater haben.

Demnächst dann auch auf Ebay Deutschland ...

Hatte schon mit Mike geschrieben, da sind haufenweise Bestellungen eingegangen. Die meisten werden erst morgen versendet werden.

Hatte schon mit Mike geschrieben, da sind haufenweise Bestellungen eingegangen. Die meisten werden erst morgen versendet werden.
Schnellen Versand kann man bei ScalpKing ja nun wirklich nicht verlangen wenn sie schon mal ausnahmsweise ein Produkt zur UVP verkaufen. Aber natürlich scalpen sie trotzdem noch ein bißchen mit den lächerlich hohen Versandkosten.

Hätte man das gewusst, hätte ich Normalversand und nicht per Express bestellt, die liefern nämlich Samstag nicht. Schon absurd, naja...

CK gibt doch auf ihrer Seite offiziell an, dass Express nur bis 14 Uhr garantiert ist?

Hätte man das gewusst, hätte ich Normalversand und nicht per Express bestellt, die liefern nämlich Samstag nicht. Schon absurd, naja...
Ja, das kenne ich, darauf bin ich auch schon mal reingefallen, daher immer DHL Standard.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh