Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich war auch erfolgreich 😅
Die scheinen das nach und nach abzuarbeiten, dann wirst du morgen die Versandbestätigung kriegen.Caseking ist im Chillmode. Bestellt hatte ich um 14.24 Uhr. Sollte eigentlich geklappt haben, doch mehr als die Bestellbestätigung habe ich nicht.
Caseking ist im Chillmode. Bestellt hatte ich um 14.24 Uhr. Sollte eigentlich geklappt haben, doch mehr als die Bestellbestätigung habe ich nicht.
Schnellen Versand kann man bei ScalpKing ja nun wirklich nicht verlangen wenn sie schon mal ausnahmsweise ein Produkt zur UVP verkaufen. Aber natürlich scalpen sie trotzdem noch ein bißchen mit den lächerlich hohen Versandkosten.Hatte schon mit Mike geschrieben, da sind haufenweise Bestellungen eingegangen. Die meisten werden erst morgen versendet werden.
Ja, das kenne ich, darauf bin ich auch schon mal reingefallen, daher immer DHL Standard.Hätte man das gewusst, hätte ich Normalversand und nicht per Express bestellt, die liefern nämlich Samstag nicht. Schon absurd, naja...