Gute Verfügbarkeit oder Frust: Der Ryzen 7 9800X3D geht in den Verkauf

Weiss einer wie man eine Vorbestellung bei MF und Paypal Zahlung Stornieren kann?

Telefonisch oder geht es auch Online?

Fahre jetzt zur Alternate meinen 9800x3d abholen daswegen die Frage.
Online per Email, habe ich gerade gemacht und 5Min später kam die Bestätigung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe schon lange nichts mehr bei Alternate bestellt, dauert es etwas bis eine kürzlich getätigte Bestellung in der Bestellhistorie sichtbar wird?

So 12:45 bei Alternate bestellt jetzt abgeholt.
MF Bestellung Storniert :)

Jetzt noch auf die 5090er warten.

Anhänge

• IMG_20241223_142602.jpg
    IMG_20241223_142602.jpg
    650,1 KB · Aufrufe: 41
KW48 heißt, frisch eingetroffen per Luftfracht. 2 eher 3 Wochen ist so das schnellste ab Herstellung bis zum Endkundenverkauf was möglich ist.

Hier ebendfalls. Am 28.11. bei MF vorbestellt und gerade Versandt

Noch jemand von MF hier der im Dezember bestellt, und eine Versandbestätigung bekommen hat?

Freitag bei Alternate bestellt, vor einer Stunde bei mir angekommen🥳

Bei Alternate wieder 2 verfügbar!

....und wieder weg, was schreib ich das überhaupt.^^

Heute um 13:05 bestellt und nun Versand, naja mal schauen wann ich bock hab zu basteln^^ muss noch schauen was es für ein Mainboard wird :d

grüße

Am 9.12 bei MF bestellt, leider noch in Bearbeitung :(

12:57 bei Alternate bestellt und Status versendet.👍

Da ich bei MF am 7.12 bestellt hatte und andere vom letzten Monat Heute eine Versandbestätigung bekommen haben,

war mir das zu ungewiss ob ich in Bälde bedient werde und habe daher bei MF storniert.

16:55 eines erfolgreich Bestellt bei Alternate. 🥳🥳🥳 einfach öfters auf Aktualisieren gedrückt und zufällig waren gerade 2 Stk Verfügbar.

Muss dazu sagen dass meine Lieferung zwischen 31.12 & 03.01. nach Österreich ankommt. Nun ist die Frage ob mir die 50€ mehr Aufpreis von Alternate Wert sind jetzt schon den Prozessor zu haben. Da ich bei einen anderen Onlineshop im November bestellt habe und die Lieferung spätestens Mitte oder Ende Jänner erwarte. Aber die Freude ist rieeesig. Im will meinen 9 Jahre alten Pc in Rente schicken 😂

Ein "kleiner" Sprung vom 6700K auf den 9800X3D. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh