Gute Verfügbarkeit oder Frust: Der Ryzen 7 9800X3D geht in den Verkauf

Dann unterlasst doch einfach diese infantilen Umschreibungen der Shops.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als ich vor 45 Minuten geschaut hatte, waren noch 16 Stück verfügbar.
Jetzt alle weg und der Preis wieder bei 698€ 🤐

Müsste ja jeder seinen noch bekommen haben.
Ansonsten JZ bietet noch Bundle´s an.
Von den 870er Bretter finde ich das Nova eh mit am besten P/L.

Bin mal gespannt ob sich die "warte auf UVP" Käufer nicht verspekuliert haben - eventuell hat AMD aufgrund mangelnder Konkurrenz den Preis auch angepasst und die Shops haben jetzt gar keine andere Wahl als auf 599 zu erhöhen?

Ach dieses Teil ist etwas was auf Masse hergestellt wird.
Im Sommer wird der Preis fallen und bei 450€ liegen sagt meine Glaskugel.
Kommen doch noch die großen Modelle und da werden sich noch paar Leute drauf stürzen.
Man kommt ja jetzt schon gut an die CPU ran, aber die Nachfrage ist noch groß.
Irgendwann ist der Markt satt und dann gibt es erstmal zu viele Stückzahlen und denke im Sommer ist dann Tiefpreis angesagt.
Im Herbst könnte der Preis dann wieder etwas anziehen, wenn dann die Nachfrage wieder steigt und die Produktion zwischenzeitlich zurück gefahren worden ist.
Wer jetzt nicht unbedingt muss, mal die B850 Boards abwarten und mal im Mai/Juni/Juli schauen. Dann sind auch die Biose der B850 Boards soweit inordnung, wenn was sein sollte.

Amd selber hat in ihrem Shop den Preis zwischenzeitlich von 553 auf 559 und wieder zurück auf 553€ angepasst. Allerdings die ganze Zeit über nicht lieferbar. Es sind also schon die Shops selber die den Preis aktuell nach oben treiben und auf ebay stapeln sich förmlich die Angebote von den Scalpern.

Amd selber hat in ihrem Shop den Preis zwischenzeitlich von 553 auf 559 und wieder zurück auf 553€ angepasst. Allerdings die ganze Zeit über nicht lieferbar. Es sind also schon die Shops selber die den Preis aktuell nach oben treiben und auf ebay stapeln sich förmlich die Angebote von den Scalpern.

Als Scalper würde ich langsam nervös werden und unter MF Preis abstoßen. Aber soll ihnen ihre Gier ruhig zum Verhängnis werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh