Gute Verfügbarkeit oder Frust: Der Ryzen 7 9800X3D geht in den Verkauf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sogar CK hat welche. Langsam wird die Luft dünner für die Scalper :d
Habe zwar derzeit keine Pläne einen zu kaufen, aber freut mich trotzdem, wenn die Schweinebacken in die Röhre schauen :)

Mindfactory der letzte gerade weggegangen

Anhänge

• 2025-01-20 12_37_08-AMD Ryzen 7 9800X3D 8x 4.70GHz So.AM5 WOF - Sockel AM5 _ Mindfactory.de – ...png
    2025-01-20 12_37_08-AMD Ryzen 7 9800X3D 8x 4.70GHz So.AM5 WOF - Sockel AM5 _ Mindfactory.de – ...png
    38,6 KB · Aufrufe: 46
Bei "the friendly scalper" ist er günstiger als bei Caseking.
:fresse:
Ach, da vermisst man Mike doch direkt sehr. Er hätte uns sicher das perfekte Märchen dazu erzählen können. 😀

Ich habe am Wochenende mein System aufgerüstet.

Alt:
AMD 5800X3D
4 x 16 GB 3200er DDR4 RAM
Gigabyte X570 Aorus Pro

Neu:
AMD 9800X3D
4 x 16 GB 6000er DDR5 RAM
MSI X870 MAG Tomahawk WiFi

Und statt WLP habe ich erstmals ein Kryosheet verwendet.

Läuft soweit alles einwandfrei, das BIOS benötigt noch etwas Feintuning. Da muss ich mich noch ein bisschen reinfuchsen da die BIOS-GUI bei MSI doch ganz anders aussieht als bei Gigabyte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh