Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Noch billiger ist btw ein gar nicht so viel langsamerer 7600X3D.
Ja klar, aber es sind halt auch nur 20% mehr Leistung... dann eher ein 11800X3D in ein paar Jahren oder wie das Ding auch immer heißen mag.Nun, der Upgradepfad bleibt dir ja nicht verwehrt wenn du nächstes Jahr einen 9800X3D vielleicht um ~350€ (so wie den 7800X3D Mitte '24) holen kannst ist der doch eine attraktive Angelegenheit.
Meiner ist jetzt auch auf dem Weg zu mir. Wird dann gleich mal geköpft und unter Wasser gesetzt.😁
Hab bei Reddit gelesen das wohl der Direct Die Frame V2 passen soll, obwohl er laut TG Website nicht kompatibel ist. Wirst du den auch benutzen oder eine andere Lösung verwenden?Meiner ist jetzt auch auf dem Weg zu mir. Wird dann gleich mal geköpft und unter Wasser gesetzt.😁
Ja. Allerdings gibt für das Geld auch andere gleichschnelle CPUs auf neuer Plattform.Nachdem mein 10900 defekt ist und nur eine TRAY CPU ist, hab ich mal eine Frage:
Ist der 5700X3D seine 200€ Wert?
Siehst du hast die Frage wohl nicht verstanden,Ja. Allerdings gibt für das Geld auch andere gleichschnelle CPUs auf neuer Plattform.
Nachdem mein 10900 defekt ist und nur eine TRAY CPU ist, hab ich mal eine Frage:
Ist der 5700X3D seine 200€ Wert?
Deutschland. Wo du einwandfreie Produkte zurückschickst, weil die Verpackung eingedellt ist.