Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was bei ck tatsächlich möglich ist. Deren System ist nicht das schnellste.Das wirklich fiese wäre wenn sie mit der Lagerangabe etwas hinterhängen würden und tausende Bestellungen reinholen wenn die erste Fuhre eigentlich schon längst verkauft ist.
Wieso, sind doch bei Caseking schon seit 14:10 Uhr online? https://www.caseking.de/amd-ryzen-7...nite-ridge-boxed-without-cooler/HPAM-293.html
Guten MorgenBei caseking jetzt verfügbar
Ich hoffe ab 16 Uhr kann man abholenMal schauen wann meine Click & Collect Bestätigung kommt, ich weiß eh nicht ob ich heute überhaupt noch holen werde, sonst wirds halt morgen.
Alternate waren die, die uns gnadenlos mit den Grakas gescalpt haben und Online Bestellungen so lange hingehalten haben, bis storniert wurde und den Kram lieber im Shop für teuer verkloppt haben.
Nur als Erinnerung
Ich hab da auch überlegt, aber ne Erklärung wärs ja eigentlich nur, wenn die Uhr bei Caseking vor- und nicht nachgehen würde.Ähm... kann es sein, dass im Caseking Shop die Systemzeit falsch eingestellt ist und die CPU deswegen zu früh online war?
Ich hatte C&C für den 285k gemacht (und dann um 17 Uhr wieder storniert ) Die Mail für die Abholung kam erst um 18 Uhr rum.Ich hoffe ab 16 Uhr kann man abholen
Das könnte eventuell am eigentlichen Sinn und Zweck der gesamten Webseite liegen.Echt schlimm, wieviele Konsumzombies in den ganzen Foren unterwegs sind.
Lets fucking GOOOO!!!!!Echt schlimm, wieviele Konsumzombies in den ganzen Foren unterwegs sind.
Dass man geil wie Hulle ist, sich einen neuen Prozessor unbedingt am Erstverkaufstag zu sichern und dafür sogar teils mehrere Bestellungen gleichzeitig aufgibt? Nein, ich glaube nicht, dass dies die Intention von HWLuxx und Co. ist.Das könnte eventuell am eigentlichen Sinn und Zweck der gesamten Webseite liegen.
Was willst du hier eigentlich? Das hier ist der Ryzen 7 98000X3D Verfügbarkeitsthread, natürlich kaufen die Leute in dem Thread hier sofort Geh woanders nerven.Dass man geil wie Hulle ist, sich einen neuen Prozessor unbedingt am Erstverkaufstag zu sichern und dafür sogar teils mehrere Bestellungen gleichzeitig aufgibt?
Geht glaub nicht ums sofort kaufen, sondern bei 25 Händlern zu bestellen und bei 24 zu retournieren weil nicht schnell genug geliefert.Was willst du hier eigentlich? Das hier ist der Ryzen 7 98000X3D Verfügbarkeitsthread, natürlich kaufen die Leute in dem Thread hier sofort Geh woanders nerven.