Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Same here.Nope, auch bei mir 2442 PGY
Auf dem HeatspreaderWo sehe ich das 😅
SameSame here.
ich hab in der zeit von rtx 3000 und corona eines gelernt. die Händler sind keine Samariter.
ich bin auch der Meinung, das solche Bestellungen wie deine Vorrang haben sollten. Da hat der Händler wohl den schnellen Profit gesehen.Ja, den anderen Kram hatte ich auch erst eine Stunde vorher in den Warenkorb gepackt und zu der Zeit war alles lieferbar.
Da ich einen Liefertermin für die gesamte Bestellung bekommen habe bin ich mir sogar sicher dass zum Zeitpunkt der Bestellung jedes einzelne der Produkte vorrätig war.
Die haben schon bekannt gegeben das keins Geplant istIch warte schon auf die Vorstellung von ASUS x870e Extreme, wird das überhaupt kommen...
Aber Aber Aber...ja ich weiß die realität ist hässlichDas ist doch dem Marketing egal
Hab alles im Warenkorb gehabt mit Verfügbar Status außer den RAM. Hatte kurz gefragt was passiert, wenn da Außenlager steht und die meinten bei MF, dann geht das Paket nicht mit Express raus. Kurz vor release RAM aus dem Warenkorb geschmissen und diesen bei Alternate bestellt. HappyIst selbstverständlich sehr ärgerlich. Doch gerade bei so einem Release-CPU-Kauf hätte ich auch die CPU gesondert bestellt und hinterher den Rest separat.
Ist das ein Fake?Aber Aber Aber...ja ich weiß die realität ist hässlich
i3 14100F ( 80€ ) gegen 9800X3D ( 550€ ) auf 4k
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Dass man für wenig Geld 90 % der Leistung bekommt ist doch bekannt. Theoretisch könnte ich meinen 5900X auch noch ausfahren. Ich denke aber dass die Flüssigkeit und Mikroruckler / Varianzen besser sind. Draufzahlen für einen gammeligen 5800X3D würde ich definitiv nicht. Also lieber gleich ganz upgraden. Eine neue GPU würde insgesamt am meisten Sinn machen, wird es aber bis Frühjahr ohnehin nicht geben. Momentan liegt eine gebrauchte 4090 bei 1400 €... Das wird sich aber schlagartig ändern ein paar Wochen nach 5000er Launch. Und selbst wenn es nicht klappt kann man sich dann immer noch als Trostpreis wahlweise eine neue XTX oder RDNA4 kaufen je nachdem was besser ist. Die Zwischenzeit kann man dann mal nutzen für das höchst fällige saubermachen des Gehäuses, mein AIO-Kühler sieht echt abartig aus. Und um den auszubauen muss ich den PC dann ohnehin zerlegen. Es ist auch keine schlechte Idee dann mal die ganzen Ecken auszupusten, genau da sammelt sich mit den Jahren dieser feste Staub an der nur durch Abwischen entfernbar ist.Aber Aber Aber...ja ich weiß die realität ist hässlich
i3 14100F ( 80€ ) gegen 9800X3D ( 550€ ) auf 4k
nein, pure dummheitIst das ein Fake?