Gute Verfügbarkeit oder Frust: Der Ryzen 7 9800X3D geht in den Verkauf

Am 21.11 bestellt und auch keine Versandbestlätigung bekommen. Noch bedenklicher finde ich den aktuellen Status bei mir. "Offen" kommt noch ein ganzes Stück vor "Wird bearbeitet".

Komisch. Ich habe gestern Nacht für einen Freund bestellt und die Bestellung steht auf "wird bearbeitet".

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alternate hat auch wieder welche für 579

Da kann man allen nur raten, derzeit nicht zu kaufen und abzuwarten. Die scammer sollte niemand unterstützen.

Alternate hat auch wieder welche für 579
Hatte
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Da kann man allen nur raten, derzeit nicht zu kaufen und abzuwarten. Die scammer sollte niemand unterstützen.

Das hat nichts mit Scammen zu tun, wie z.B. die Leute auf eBay oder eBay Kleinanzeigen. Das ist leider wie Märkte funktionieren. Nachfrageüberhang bedeutet leider immer steigende Preise. Wenn man mit dem Preis nicht einverstanden ist, dann wartet man halt bis die Nachfrage abgeflacht ist oder das Angebot sich deutlich erhöht.

Zuletzt bearbeitet:
Habe am 22.11. bestellt (inkl. Service Level Gold):

Ich wollte auch Gold dazunehmen aber bei mir kam immer diese Meldung....
1732707137587.png

Alternate 569€ wieder möglich

Komisch. Ich habe gestern Nacht für einen Freund bestellt und die Bestellung steht auf "wird bearbeitet".
Könnte an der Zahlungsmethode liegen. Habe per Google Pay mit Kreditkarte gezahlt. Ich werde die Sache mit dem Kundensupport abklären mussen.

Wenn Alternate welche hat, dann bleibt ja Hoffnung, dass MF auch einen Schuhkarton CPUs bekommen hat :geek:

Mindfactory ist AMDs Nr. 1 in Deutschland. Ich halte es für unwahrscheinlich das Alternate eine Lieferung vor Mindfactory bekommt.

Ja, hatte vor etwa einer Woche bei MF bestellt, hoffe auch das die mich nicht bis Ende Dezember warten lassen :)

@Martin7: Einen Rückläufer möchte ich aber nicht. Wie erkennt man das? Ist die Verpackung versiegelt?
Ja! Da ist ein Originalsiegel, ich glaube sogar mit Thermotransferfolie.
Wenn du einen Rückläufer bekommst, dann siehst du das!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh