Gute Verfügbarkeit oder Frust: Der Ryzen 7 9800X3D geht in den Verkauf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab nur mal eben so auf MF geschaut und da war gerade einer erhältlich - in den Warenkorb gelegt, PP und fertig war die Bestellung :)

Meine Frage war, ob vor Weihnachten noch mit einer Lieferung zu rechnen ist. Die haben keine Ahnung und hoffen auf das Jahresende. Da kann man auch irgendwann im Januar für 529€ oder weniger kaufen.

E-Mail Antwort:

Hallo ,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wie bei der Bestellung bereits angegeben, ist mit dem Versand voraussichtlich Ende Dezember zu rechnen.
Bitte habe daher noch etwas Geduld.

Vom 24.12.-26.12.2024 haben wir geschlossen. Ab dem 27.12.2024 stehen wir dir wieder zur Verfügung.
Wir wünschen dir und deinen Angehörigen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bei Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Mindfactory Service Team

Ja, das hatte ich auch die Tage schon als Antwort bekommen... Bestellung war am 27.11.
1734443721909.png

ich halt dich aufm laufenden wenn dann mal meine raus sein sollte

Viel Erfolg! Mit Gold Level Abwicklung konnte man sogar letzte Woche bestellen und hat sofort einen erhalten, wenn man einigen Beiträgen glaubt.
Halte ich für ein Gerücht... Hab auch mit Gold Level Service bestellt und bisher kam gar nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Versand am selben Tag und 6 Monate Direktaustausch für 5€ extra.
Würde auch nicht in das Bild passen, welches ich bisher von MF hatte wenn man sowas abzhiehen würde.

Wenn MF 1000 Bestellungen die Woche für den 9800X3D rein kriegt, dann wird es wohl auch so oder so nicht für alle mit der nächsten Warenanlieferung klappen.

Mit Gold Level Abwicklung konnte man sogar letzte Woche bestellen und hat sofort einen erhalten, wenn man einigen Beiträgen glaubt.
Hat mit dem Gold Service nichts zu tun. Hab meinen 9800X3D ganz normal ohne Gold Service am 16.11. (Sa) (vor)bestellt. Geliefert wurde dann am kommenden Donnerstag.

Hat hier eigt jemand bei der letzten Alternate Wave eine CPU bekommen die jünger ist als KW45?

Ich habs aufgegeben, habe eben einen 7600X3D bestellt der 26 Minuten später versandt wurde. Ich rüste dann irgendwann später auf den 9800X3D um, sollte mir die Leistung nicht ausreichen. Das wird aber vermutlich eine ganze Weile sowieso nicht der Fall sein.

Die gute Nachricht für euch, jetzt wo ich abgesprungen bin wird mit Sicherheit bald das Ding am Lager sein. :ROFLMAO:

Ich habs aufgegeben, habe eben einen 7600X3D bestellt der 26 Minuten später versandt wurde. Ich rüste dann irgendwann später auf den 9800X3D um, sollte mir die Leistung nicht ausreichen. Das wird aber vermutlich eine ganze Weile sowieso nicht der Fall sein.

Die gute Nachricht für euch, jetzt wo ich abgesprungen bin wird mit Sicherheit bald das Ding am Lager sein. :ROFLMAO:
Lustig, habe eben aktualisiert und der ist jetzt wieder vorbestellbar :haha:

Versand am selben Tag und 6 Monate Direktaustausch für 5€ extra.
Würde auch nicht in das Bild passen, welches ich bisher von MF hatte wenn man sowas abzhiehen würde.
Was ist denn überhaupt Direktaustausch? Quasi 6 Monate Rückgaberecht auch ohne tatsächlichen Grund oder..?

Zuletzt bearbeitet:
so, hab jetzt auch erst mal den 7600X3D bei MF bestellt und gerade wurde versandt. Mal sehen wie sich die Preise beim 9800X3D kommendes Jahr verändern. Drück allen noch die Daumen die bei MF bestellt haben das es klappt .

Ich finde es krass dass die das nicht fett irgendwo hin schreiben dass das Vorbestellungen sind. So kann man auch günstig Geld abgreifen ohne eine Leistung zu bringen.
Finde das nämlich NIRGENDS auf meiner Vertragsbestätigung oder in der Bestellung auf der Webseite.
Eigentlich eine Frechheit.

Ich finde es krass dass die das nicht fett irgendwo hin schreiben dass das Vorbestellungen sind. So kann man auch günstig Geld abgreifen ohne eine Leistung zu bringen.
Finde das nämlich NIRGENDS auf meiner Vertragsbestätigung oder in der Bestellung auf der Webseite.
Eigentlich eine Frechheit.
1734453195081.png

Wie deutlich brauchst du es denn? In Blindenschrift für den 3D Drucker?

Ich hab es am Nachmittag NICHT gesehen. Behaupte, das es nicht da gestanden ist bei mir. Vielleicht haben sie aus dem Grund auch die Produktseite wieder entfernt gehabt, denn JETZT sehe ich es auch und jetzt geht die Seite komischerweise auch wieder!

Meiner Meinung nach sah die Seite genau so aus - und auf der rechten Seite konnte ich aber bestellen drücken wo jetzt nicht lieferbar steht!
Screenshot 2024-12-17 173830.png

Zuletzt bearbeitet:
MF ändert seit gestern Abend doch ständig die Seite, mal vorbestellbar, mal nicht mehr verfügbar und vielleicht noch ein anderer Status. Niemand weiß es.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh