Wie meinst du das?Hab wohl tatsächlich gerade durch Zufall einen bei MF abgegriffen....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie meinst du das?Hab wohl tatsächlich gerade durch Zufall einen bei MF abgegriffen....
Ja, das hatte ich auch die Tage schon als Antwort bekommen... Bestellung war am 27.11.
Viel Erfolg! Mit Gold Level Abwicklung konnte man sogar letzte Woche bestellen und hat sofort einen erhalten, wenn man einigen Beiträgen glaubt.
Halte ich für ein Gerücht... Hab auch mit Gold Level Service bestellt und bisher kam gar nichts.Viel Erfolg! Mit Gold Level Abwicklung konnte man sogar letzte Woche bestellen und hat sofort einen erhalten, wenn man einigen Beiträgen glaubt.
Was ist denn die Gold Level Abwicklung?Viel Erfolg! Mit Gold Level Abwicklung konnte man sogar letzte Woche bestellen und hat sofort einen erhalten, wenn man einigen Beiträgen glaubt.
Viel Erfolg! Mit Gold Level Abwicklung konnte man sogar letzte Woche bestellen und hat sofort einen erhalten, wenn man einigen Beiträgen glaubt.
Das beruhigt mich, immerhinAnhang anzeigen 1055721
Halte ich ebenfalls für ein Gerücht...
Hat mit dem Gold Service nichts zu tun. Hab meinen 9800X3D ganz normal ohne Gold Service am 16.11. (Sa) (vor)bestellt. Geliefert wurde dann am kommenden Donnerstag.Mit Gold Level Abwicklung konnte man sogar letzte Woche bestellen und hat sofort einen erhalten, wenn man einigen Beiträgen glaubt.
Lustig, habe eben aktualisiert und der ist jetzt wieder vorbestellbarIch habs aufgegeben, habe eben einen 7600X3D bestellt der 26 Minuten später versandt wurde. Ich rüste dann irgendwann später auf den 9800X3D um, sollte mir die Leistung nicht ausreichen. Das wird aber vermutlich eine ganze Weile sowieso nicht der Fall sein.
Die gute Nachricht für euch, jetzt wo ich abgesprungen bin wird mit Sicherheit bald das Ding am Lager sein.
Was ist denn überhaupt Direktaustausch? Quasi 6 Monate Rückgaberecht auch ohne tatsächlichen Grund oder..?Versand am selben Tag und 6 Monate Direktaustausch für 5€ extra.
Würde auch nicht in das Bild passen, welches ich bisher von MF hatte wenn man sowas abzhiehen würde.
Wie, wurde geliefert am vergangenen Donnerstag oder wird am kommenden Donnerstag geliefert?Hat mit dem Gold Service nichts zu tun. Hab meinen 9800X3D ganz normal ohne Gold Service am 16.11. (Sa) (vor)bestellt. Geliefert wurde dann am kommenden Donnerstag.
Lief seinen Text nochmal und mach aus kommenden > darauffolgenden...Wie, wurde geliefert am vergangenen Donnerstag oder wird am kommenden Donnerstag geliefert?
Wie ianm schon sagte, Samstag Abend bestellt, vier Tage später geliefert.Wie, wurde geliefert am vergangenen Donnerstag oder wird am kommenden Donnerstag geliefert?
Und R03in bestellte drei Tage später und wartet seit einem Monat drauf. So kanns gehen.Wie ianm schon sagte, Samstag Abend bestellt, vier Tage später geliefert.
Definitiv nicht. 19.11 bestellt. noch nie rerourierrt. Seit Jahren Kunde.Vielleicht geht's nach Retourenquote...
Ich finde es krass dass die das nicht fett irgendwo hin schreiben dass das Vorbestellungen sind. So kann man auch günstig Geld abgreifen ohne eine Leistung zu bringen.
Finde das nämlich NIRGENDS auf meiner Vertragsbestätigung oder in der Bestellung auf der Webseite.
Eigentlich eine Frechheit.