snaapsnaap
Enthusiast
Bei dem Preis würde ich auch den 17.12 überlesen 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Preis ist schon dreist…hab vor paar Wochen dort 529€ bezahlt.Wenn der 9800X3D dieses Jahr nicht mehr ausgeliefert wird, hätte ich rückwirkend besser einen 7600X3D genommen. Den hätte man bei Bedarf dann immer noch irgendwann tauschen können.
Ich weiß aber auch, wenn ich den jetzt bestelle ist der 9800X3D morgen im Lager.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Caseking sagt morgen kommt Ware rein... da läge es doch nicht fern dass auch MF ein paar abbekommt.
Anhang anzeigen 1055571
Wechselkurs steht nach wie vor bei 542€ inkl. 19% Märchensteuer. 569€ ist daher mit leicht überpreist, ganz zu Schweigen von der Deppensteuer die Caseking drauf legt.Die gibt es immer wegen Kursanpassungen.
Das Datum der Zeitspanne kam auch in der Support-Antwort von MF vor.Wenn der 9800X3D dieses Jahr nicht mehr ausgeliefert wird, hätte ich rückwirkend besser einen 7600X3D genommen. Den hätte man bei Bedarf dann immer noch irgendwann tauschen können.
Ich weiß aber auch, wenn ich den jetzt bestelle ist der 9800X3D morgen im Lager.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Caseking sagt morgen kommt Ware rein... da läge es doch nicht fern dass auch MF ein paar abbekommt.
Anhang anzeigen 1055571
Warte, ich glaube ich kann dir folgen. Wenn wir das jetzt weiter spinnen bedeutet dass ja sogar dass Händler, sogar vor Weihnachten, auf eine hohe Nachfrage reagieren und dadurch den Preis erhöhen?Wechselkurs steht nach wie vor bei 542€ inkl. 19% Märchensteuer. 569€ ist daher mit leicht überpreist, ganz zu Schweigen von der Deppensteuer die Caseking drauf legt.
Nein, kannst du nicht. Aber das ist schon OK.Warte, ich glaube ich kann dir folgen.
CPU bei Mindfactory nicht mehr Lieferbar. Jetzt wird es interessant
Ich kann ihn nicht mehr vorbestellen.Er lässt sich dich weiterhin genau wie seit Tagen vorbestellen. Kurz verschwunden war der Artikel im Shop immer mal wieder.
Als ich den Post geschrieben habe, war das Angebot noch ganz normal im Shop, jetzt ist es aber auch hier verschwunden.Ich kann ihn nicht mehr vorbestellen.
Ich konnte noch irgendwie bei MF um 9:10 vorbestellen, aber gleich danach sah ich wie die CPU auf nicht mehr lieferbar gestellt wurde. Nun bin ich mir unsicher ob es durchging. Aber eine Vertragsbestätigung hab ich erhalten und unter meine Bestellungen ist sie auf in Bearbeitung gestellt. Denke also schonIch kann ihn nicht mehr vorbestellen.
Du hast heute um 9:10 bestellt und schon eine Versandbestätigung?Ich konnte noch irgendwie bei MF um 9:10 vorbestellen, aber gleich danach sah ich wie die CPU auf nicht mehr lieferbar gestellt wurde. Nun bin ich mir unsicher ob es durchging. Aber eine Vertragsbestätigung hab ich erhalten und unter meine Bestellungen ist sie auf in Bearbeitung gestellt. Denke also schon
Bestellbestätigung...Du hast heute um 9:10 bestellt und schon eine Versandbestätigung?
Nein keine Versandbestätigung sondern eine Vertragsbestätigung 😂. Wäre zu schön um wahr zu sein, aber auch unfair den anderen gegenüber die vorher bestellt habenDu hast heute um 9:10 bestellt und schon eine Versandbestätigung?
Wie kriegt ihr das überhaupt mit?Bei Amazon war gerade auch wieder ein Drop, aber ihr wisst schon...![]()
Zufällig reingeschaut und man konnte ihn in den WK legen, aber das war´s dann auch schonWie kriegt ihr das überhaupt mit?
Hab bei Amazon es geschafft in den Warenkorb zu legen aber beim Zahlvorgang hat es gescheitert. Verdammt 😅Bei Amazon war gerade auch wieder ein Drop, aber ihr wisst schon...![]()
Ja Amazon ist krass gebottet. Wenn du nicht die Amazon Product Advertising API nutzt hast du keine Chance. Du siehst dann zwar durch das Cache System irgendwann eine Verfügbarkeit auf der Produktseite aber die sind dann meist schon längst verkauft.![]()
Da brauchst du keinen Scalper für.. Arlt hat das Ding von der Website genommen. Dann hatte ich als langjähriger vor Ort Kunde mal angerufen und gefragt, ob das dazu dient, ihn im Laden haben zu können..Das erklärt warum man sich den Versuch schenken kann, vergeudete Lebenszeit in der man arbeiten und dann mit dem sauer verdienten beim Scalper des Vertrauens zuschlagen kann.![]()
Stimmt, habe nur getrollt, kann dir wirklich nicht folgenNein, kannst du nicht. Aber das ist schon OK.
Das ist wie die Glücksspiellogik, wenn der Jackpot vorbeifliegt muss er ja bald kommen. Das man auf Amazon noch listet ist mir sowieso ein Rätsel. Scalper sollten auf ihren Sachen bis zur nächsten Dekade sitzen bleiben. Für 30-40€ Aufpreis würde ich mich ja nicht einmal beschweren..Was bringt dir das? In den Warenkorb schaffst du es noch, die CPUs sind aber längst weg. Ab da gibt es nur Fehlermeldungen.
Für die API muss man am Partnerprogramm teilnehmen, du kannst davon ausgehen, dass die anderen Anbieter alle Reseller der Amazon Ware sind.
dass die anderen Anbieter alle Reseller der Amazon Ware sind.