Gute Verfügbarkeit oder Frust: Der Ryzen 7 9800X3D geht in den Verkauf

Ich hab es am Nachmittag NICHT gesehen. Behaupte, das es nicht da gestanden ist bei mir. Vielleicht haben sie aus dem Grund auch die Produktseite wieder entfernt gehabt, denn JETZT sehe ich es auch und jetzt geht die Seite komischerweise auch wieder!

Meiner Meinung nach sah die Seite genau so aus - und auf der rechten Seite konnte ich aber bestellen drücken wo jetzt nicht lieferbar steht!
Anhang anzeigen 1055744
Da hing der Browser Cache wohl quer.^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab es am Nachmittag NICHT gesehen. Behaupte, das es nicht da gestanden ist bei mir. Vielleicht haben sie aus dem Grund auch die Produktseite wieder entfernt gehabt, denn JETZT sehe ich es auch und jetzt geht die Seite komischerweise auch wieder!

Meiner Meinung nach sah die Seite genau so aus - und auf der rechten Seite konnte ich aber bestellen drücken wo jetzt nicht lieferbar steht!
Anhang anzeigen 1055744
Das steht tatsächlich seit Tagen schon so dort. Die Seite selbst verändert sich nicht, außer es ist nicht mehr bestellbar. Aber ich muss zugeben, ein Knopf "Jetzt vorbestellen" wäre kundenfreundlicher.

Ich glaube auch dass da mein Browser ein Darstellungsproblem hatte. Sonst wäre mir das aufgefallen. Aber ja, ein ordentlicher Vorbestellbutten wäre eindeutiger als dieses Link-Blau unterbei.

Der 7600X3D ist jetzt auch die meistverkaufte CPU bei MF mit 2740 Einheiten.
Die Bestellungen fürn 9800X3D liegen bei 2050 Stück.
Das Kalkül eine kleinere CPU als Lückenfüller zu nutzen ist offenbar nicht innovativ.
Bin schon auf den Gebrauchtmarkt gespannt in 3-4 Monaten :) 7600X3D Schwemme incoming :)

Der nächste Preis, der steigt. :haha:
Na hoffentlich nicht, wenn noch mehr ihren 9800x3D stornieren und auf den 7600x3D switchen bekomm ich meine CPU vielleicht doch noch dieses Jahr :LOL:

So dringlich ist es bei den meisten eh nicht, wenn es nix mehr gibt vor Weihnachten schon mehr Zeit für Familie & Freunde. :sneaky:

Zuletzt bearbeitet:
So ist es, entweder der 9800x3d kommt noch pünktlich, ansonsten geht's Board zurück und der Kauf ist erstmal verschoben... mit dem 12900k klappt's noch.
Sollen die Scalper drauf sitzen bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, würde mir bei meiner Unordnung helfen. Vielleicht kümmerst du dich gleich um die passenden Bords, RAM‘s, Monitore, Mora‘s, etc. Ich persönlich habe eigentlich keine Zeit dafür 😬🤣

Natürlich.

Wie lautet deine PIN noch mal?

MF ist auf jeden Fall wieder voll (vor)bestellbar auf allen Geräten

Bekomme meinen von Cyberport heute. Bin froh nicht mehr warten zu müssen und kann rechtzeitig zu den Feiertagen basteln. Werde bei MF wohl stornieren :unsure:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh