Gute Verfügbarkeit oder Frust: Der Ryzen 7 9800X3D geht in den Verkauf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab meinen heute um 15:15 Uhr bei Alza.at bestellt. Für 504.99€ und Versandbestätigung ist auch schon da. Sollte am Dienstag ankommen.

War aber auch nicht anders zu erwarten. Von einem Paperlaunch kann man jedoch bei Weitem nicht reden.

Hab nur eine gelbe Linie im Status bei Alternate. Weiß jemand was das bedeutet?

Es gab 5-6 verschiedene Händler, bei denen die CPU 15 Minuten lang ohne Probleme eingekauft werden konnte. Die Absatzzahlen dürften anhand der bärenststarken Tests schlicht zu hoch sein, um da noch mehr zu bewerkstelligen.

Schade, dass ich erst wieder übernächste Woche in den USA bin. $ 479 sind halt schon ein ganz guter Preis :)

Hab nur eine gelbe Linie im Status bei Alternate. Weiß jemand was das bedeutet?
der einzige laden der mir bekannt ist bei dem es safe ist was zu kriegen ist mf. verfügbar und du bestellst > du hast einen

bei den anderen scheint mir das system zu langsam zu sein

caseking bei mir ebenfalls noch in bearbeitung
1730996381250.png

Im AMD Shop sind viele 9000er non x3D im Sale 😂

Bearbeitung ist gut, dann hast du wenigstens Bestand bekommt @Scrush

Habe um ~14:45 Uhr bei Mindfactory bestellt und um 16:41 Uhr wurde die Sendung elektronisch angekündigt. Sollte dann wohl am Montag ankommen, da nur DHL normal.
Wundert mich nur, dass einige Läden schon vor 15:00 Uhr angeboten haben.

Habe um ~14:45 Uhr bei Mindfactory bestellt und um 16:41 Uhr wurde die Sendung elektronisch angekündigt. Sollte dann wohl am Montag ankommen, da nur DHL normal.
Wundert mich nur, dass einige Läden schon vor 15:00 Uhr angeboten haben.
Ich war 10 Minuten später und meine Versandbestätigung kam auch 10 Minuten nach deiner. :drool:
Bin am Wochenende eh nicht da, darf sich dann der Nachbar das Ding auf den Hausaltar stellen, falls es vor Montag kommt, wovon ich eigentlich ausgehe. :hail:

Das war definitiv kein Paperlaunch, die Anzahl der verkauften Einheiten wirds ja zeigen. Die Leute sind halt mittlerweile eher auf Zack, man hat dazugelernt und deshalb ballen sich die Bestellungen extrem direkt post launch im Gegensatz zu früher.

Zuletzt bearbeitet:
der einzige laden der mir bekannt ist bei dem es safe ist was zu kriegen ist mf. verfügbar und du bestellst > du hast einen

bei den anderen scheint mir das system zu langsam zu sein

caseking bei mir ebenfalls noch in bearbeitung
Anhang anzeigen 1042791

Ich habe heute 14:30 Uhr bei CK bestellt und habe die CPU im Laden dann um 15:53 abgeholt und nun direkt verbaut.

Bei mir stand der Bestellstatus aber weiterhin auf "in Bearbeitung".

DHL sagt voraussichtliche Zustellung am Samstag jetzt. Mal schauen. Hab weder morgen noch Samstag wirklich viel Zeit was zu machen :d

So, eben abgeholt, eben noch essen dann einbauen :)

Steht bei mir immer noch. Abholung in Berlin wäre vom Alpenrand aus etwas weit entfernt. :d
Bei mir auch. Solange ich den Chip aber bis nächstes WE (16./17.) habe, ist alles ok :)

Bei mir auch. Solange ich den Chip aber bis nächstes WE (16./17.) habe, ist alles ok :)
Ich denke mal schon, dass das klappen könnte. Ich habe es mit meinem 7800X3D nun wirklich nicht eilig, aber der 9800X3D ist (leider) zu verlockend. Zusätzlich kann man den 7800X3D zu einem guten Kurs veräußern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh