Ja seid 15:59 Uhrhat schon jemand Alternate Abholbestätigung bekommen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja seid 15:59 Uhrhat schon jemand Alternate Abholbestätigung bekommen?
Hier noch in Bearbeitung.Caseking hat schon Versandbestätigung inkl. Tracking-ID (DPD Priority) verschickt.
Bei mir leider noch nicht. Die gleichen Konditionen.Caseking hat schon Versandbestätigung inkl. Tracking-ID (DPD Priority) verschickt.
Hab nur eine gelbe Linie im Status bei Alternate. Weiß jemand was das bedeutet?
der einzige laden der mir bekannt ist bei dem es safe ist was zu kriegen ist mf. verfügbar und du bestellst > du hast einenHab nur eine gelbe Linie im Status bei Alternate. Weiß jemand was das bedeutet?
Ich war 10 Minuten später und meine Versandbestätigung kam auch 10 Minuten nach deiner.Habe um ~14:45 Uhr bei Mindfactory bestellt und um 16:41 Uhr wurde die Sendung elektronisch angekündigt. Sollte dann wohl am Montag ankommen, da nur DHL normal.
Wundert mich nur, dass einige Läden schon vor 15:00 Uhr angeboten haben.
der einzige laden der mir bekannt ist bei dem es safe ist was zu kriegen ist mf. verfügbar und du bestellst > du hast einen
bei den anderen scheint mir das system zu langsam zu sein
caseking bei mir ebenfalls noch in bearbeitung
Anhang anzeigen 1042791
Steht bei mir immer noch. Abholung in Berlin wäre vom Alpenrand aus etwas weit entfernt.Bei mir stand der Bestellstatus aber weiterhin auf "in Bearbeitung".
Stornierungen vielleicht?
Core Ultra 9 285K: Intels neues Flaggschiff glänzt mit AbwesenheitDie Verfügbarkeit scheint ja nicht so prickelnd
Bei mir auch. Solange ich den Chip aber bis nächstes WE (16./17.) habe, ist alles okSteht bei mir immer noch. Abholung in Berlin wäre vom Alpenrand aus etwas weit entfernt.
Hab nur eine gelbe Linie im Status bei Alternate. Weiß jemand was das bedeutet?
Ich denke mal schon, dass das klappen könnte. Ich habe es mit meinem 7800X3D nun wirklich nicht eilig, aber der 9800X3D ist (leider) zu verlockend. Zusätzlich kann man den 7800X3D zu einem guten Kurs veräußern.Bei mir auch. Solange ich den Chip aber bis nächstes WE (16./17.) habe, ist alles ok