Gute Verfügbarkeit oder Frust: Der Ryzen 7 9800X3D geht in den Verkauf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und da heißt es doch jährlich in irgendwelchen Statistiken wie bedeutungslos PC-Gaming geworden ist...

Ich hätte längst schon den 7800X3D geholt, aber der ist auch mittlerweile ziemlich teuer. Nur etwas günstiger als der 9800er.

1734531364556.png

Hat mir vorhin ein bekannter auf Discord geschickt. Jetzt wissen wir ja wo die MF CPUs sind :d

Top! Ich nehm Zwei!

Da kann ich ja auch mal spontan vorbei, die 30 Minuten Zeit nehme ich mir :d
Aber wahrscheinlich wollen die ordentliche Aufpreise ;)

Bei der Zeit wo manche investieren eine möglichst günstige CPU zu bekommen wärs am Ende vom Tag vielleicht wirklich einfacher seinem Scalper des Vertrauens 100€ Aufschlag zu zahlen.
Insbesondere weil bei vielen ja komplett das Gehirn aufhört zu arbeiten wenn jemand eine hoch gefragte CPU deutlich unter Straßenpreis auf Verkaufsplattformen anbietet.

Zuletzt bearbeitet:
Und da heißt es doch jährlich in irgendwelchen Statistiken wie bedeutungslos PC-Gaming geworden ist...
PC-Gaming ist danach gesehen schon lange tot, ja. Deswegen ist der 9800X3D auch so extrem gefragt, weil PC-Gaming tot ist.

Da kann ich ja auch mal spontan vorbei, die 30 Minuten Zeit nehme ich mir :d
Aber wahrscheinlich wollen die ordentliche Aufpreise ;)
Habe mal etwas nachgehakt.
750VB wollten die. Der Verkäufer kommt aus Ludwigshafen. Arda bei Ebay-Kleinanzeigen. Könnt ja gerne mal vorbeischauen aber ich übernehme keine Haftung falls ihr ausgeraubt werden ;)

Alter Schwede DAS ist mal richtig dubios.
"Kommen sie Offenbach wir haben Lager Abholung gegen Bar Cash."
Hui.
Da kommste hin und dir wird ein Scheitel gezogen. Selbst wenn das Hehlerware ist siehst die fix nicht wenn dort vor der Tür stehst.
Better bring the cops.

Alter Schwede DAS ist mal richtig dubios.
"Kommen sie Offenbach wir haben Lager Abholung gegen Bar Cash."
Hui.
Da kommste hin und dir wird ein Scheitel gezogen. Selbst wenn das Hehlerware ist siehst die fix nicht wenn dort vor der Tür stehst.
Better bring the cops.
Hast du das abgeleitet aus dem Screenshot oder haben sie dir das geschrieben? Also wer darauf reinfällt der bezahlt teuer für eine Lektion..

MF-Support äußerte sich wie folgt ...
1734534625854.png

Lasse ich mal so stehen...

(Wen's interessiert, meine Nachricht)
1734534208868.png

Vielleicht mal alle hier im Forum MF anschreiben und die Antworten hier abgleichen, abwägen, spekulieren und fantasieren. :haha: :haha: :haha:

Bei der Zeit wo manche investieren eine möglichst günstige CPU zu bekommen wärs am Ende vom Tag vielleicht wirklich einfacher seinem Scalper des Vertrauens 100€ Aufschlag zu zahlen.
Insbesondere weil bei vielen ja komplett das Gehirn aufhört zu arbeiten wenn jemand eine hoch gefragte CPU zu "Fantasy OVP Preisen" auf Verkaufsplattformen anbietet.
okay schick einfach deinen Ebay Link 8-)

MF hat es geändert, jetzt Anfang Januar 😕
Die Frage ist, ob der Shop so clever ist, dass das nun nur für die gilt, die jetzt erst bestellen. Oder ob das nun auch für die gilt, die längst bestellt haben.

Angesichts der allgemeinen Lage momentan tippe ich ja auf Letzteres... 😑

Die Frage ist, ob der Shop so clever ist, dass das nun nur für die gilt, die jetzt erst bestellen. Oder ob das nun auch für die gilt, die längst bestellt haben.

Angesichts der allgemeinen Lage momentan tippe ich ja auf Letzteres... 😑
Es hieß ja auch „Voraussichtlich“ Ende Dezember. Was nicht bedeutet dass es definitiv zu dem Zeitpunkt geliefert wird. Also ist dein letzter Tipp richtig. Leider.
Es könnten zwar vereinzelt vielleicht welche noch Glück haben. Aber der Großteil geht dieses Jahr definitiv leer aus.

Habe gerade von reddit mitbekommen, dass sich auch ältere Bestellung sich auf Anfang Januar verzögern. Screenshot vom Kundendienst war mitdabei..

Hätte nicht damit gerechnet, dass es doch so einen Engpass gibt.
Konnte meine beiden problemlos bestellen und diese wurden auch schnell geliefert.
Drück allen Wartenden die Daumen!👍

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh