Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gute Verfügbarkeit oder Frust: Der Ryzen 7 9800X3D geht in den Verkauf
Sogar CK hat welche. Langsam wird die Luft dünner für die Scalper
Habe zwar derzeit keine Pläne einen zu kaufen, aber freut mich trotzdem, wenn die Schweinebacken in die Röhre schauen
Und statt WLP habe ich erstmals ein Kryosheet verwendet.
Läuft soweit alles einwandfrei, das BIOS benötigt noch etwas Feintuning. Da muss ich mich noch ein bisschen reinfuchsen da die BIOS-GUI bei MSI doch ganz anders aussieht als bei Gigabyte.
AMD Ryzen 7 9800X3D AM5 100-100001084WOF ohne im Ecom Onlineshop. Diesen und weitere Artikel in der Kategorie Sockel AM5 entdecken.
www.ecom-trading.de
Der Shop ist eigentlich für Geschäftskunden gedacht (ich bin nebenberuflich selbständig), aber wenn man dort anfragt bekommt man bestimmt auch als Privatkunde einen Account.
Schätze das es auch eine gewisse "Dunkelziffer" gibt von Leuten die "sicherheitshalber" bei MF, CyberPort und Alternate bestellt haben um dann, sobald die erste Versandmeldung eingeht, den anderen Händlern die Storno zu schicken.