gute vorsätze?

r@T-gUy

Neuling
so, weiß zwar nicht ob ich der erste mit so nem thread bin, versuchs aber trotzdem mal.

also : habt ihr irgendwelche gute vorsätze fürs sau tolle, spannende, immer mehr zur stagnation führende jahr 2004 ??

also mir fällt da nur das ein:
mehr saufen, mehr fressen, mehr fi**en, mehr rauchen (egal was), mehr modden, also einfach mehr scheiße baun als vorher :fresse:

mfg

r@t

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mehr Fliegen, noch mehr Sport, mehr Geld machen!

mein Abi bestehen, meine Cube fertigstellen...ne Freundin finde :d ...Haare wachsen lassen, Ruf ändern, Kontletties wachsen lassen..mal wieder zum training gehen, Berliner Meister werden..mal wieder ;) ....Teufel ConceptE Magnum kaufen....alles andere verkaufen, das ich mir alles leisten kann :fresse:

Mein vorsatz: Endlich die 20k bei 3DMark 01 knacken :d
Dazu brauch ich nurnoch meine neue Radeon 9800 Pro,meinen neuen PC 4200 Speicher und meine neue Hydor(die alte iss mir vorgestern kaputtegangen). ^^

Mein Netzteil Silent kriegen, meine Freundin heiraten, Prüfung bestehen, Führerschein machen, BMW zulegen, zu ner Wakü rüberwechseln

Okay...98% der Dinge werden eh nich klappen :fresse:

gute vorsätze brauch ich nicht!

Die Hoffnung stirbt zu letzt! :fresse:

abi mit gutem schnitt machen >> d.h. weniger kiffen, weniger am pc hängen weniger overlclocken

mehr rausgehen ( nicht nur am WE ;) ) mehr sport machen ( ganz einfach :) )

und einen ganz besonderen menschen finden, am besten weiblich :P

Original geschrieben von Nos
mein Abi bestehen, meine Cube fertigstellen...ne Freundin finde :d ...Haare wachsen lassen, Ruf ändern, Kontletties wachsen lassen..mal wieder zum training gehen, Berliner Meister werden..mal wieder ;) ....Teufel ConceptE Magnum kaufen....alles andere verkaufen, das ich mir alles leisten kann :fresse:

Worin wirst du denn Berliner Meister?

Feldhockey...oderim mom halt Hallenhockey ...
wars ja schon einmal..und letzdes jahr Vize....mal schauen...aber war halt seit 5 oder 6 Wochen net mehr beim training :fresse:

ich setze mir keine ziele weil ich sowieso das erreiche was ICH mir für mich als realistisches Ziel gesetzt habe und das was ich mit guten vorsätzen erreichen möchte sind eh sachen zu denen man wenig lust hat.

ach..es geht...eigentlich net so...1. gewöhnt sich der Körper dran...2. Bückt man sich garnet so oft wie du denkst...und man bückt sich ja net wirklich, nur sehr leicht...

aber alles andere geht kaputt...Knie sind futsch, ellenbogen seit neustem auch :fresse: ...überall Brandwunden(vom trockenem Kunstrasen oder hallenboden) und immern ne dicke prellung...aber das is das schöne am sport...:d

Abspecken, ins eigene Haus umziehen, und beruflich mehr Gas geben (und endlich genug Prämienmeilen für einen Australienflug sammeln :coolblue:)

1. Kein Geld für Hardware ausgeben (für was? schau Punkt 4).
2. Zwischenprüfung gescheit schaffen.
3. Meiner Freundin nicht so oft weh tun.
4. Im August einen BMW 730D kaufen.
5. Mehr für die Ausbildung tun (ich tue ja schon viel, aber im 2.Ausbildungsjahr muss man sich doch etwas mehr anstrengen).
6. Versuchen einen ECHTEN Deutsch zu reden (sauber und ohne Ausdrücke).

Jö, das war's dann auch schon.

'cuda

730D wow..net schlecht...da musst du aber heftig sparen, wenn du inna Ausbildung bist, Benzin, Steuer und Versicherung wird dir auch net hinterhergeschmisse :d

zu3
lieber die Peitsche weglassen :haha: :asthanos:

Der Wagen wird an den Daddy meiner Freundin versichert, er hat 35% und der Zweitwagen hat den gleichen Prozentsatz wie Erstwagen.
Steuer für den Wagen beträgt 480€, Versicherung weiss ich noch nicht. Er schluckt 10-12 Liter Diesel in der Stadt, damit kann ich leben, ber der Ausstattungsliste ist es okay.

Und ich liebe grosse Autos.

Zu 3: Ich habe keine körperlichen Schmerzen gemeint...

'cuda

Zuletzt bearbeitet:
Also mein wichtigster Vorsatz fürs neue Jahr ist mit dem Rauchen aufzuhörn!
Ansonsten wär ne Freundin net schlecht und nen Mopedführerschein will ich machen:d

1.Rauchen aufhören ...
2.Freundin ....
3.Wakü
4. A64FX
5.Neue Graka

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh