Gute WaKü und Anleitung?

Alex149

Neuling
Hallo! Ich möchte gerne auf ein Wasserkühlungssystem umwechseln um mehr aus meinem C2D rauszuholen. Eigentlich brauche ich nur das Standart-Zeug und ein Prozessorkühler im Moment. Könnt ihr mir da was empfehlen? Da gibts aber noch ein anderes Problem: Ich habe keine Ahnung, wie ich das zusammenbauen soll und aus dem Thread in diesem Forum werde ich auch nicht schlau. Gibts nicht irgendwo eine leichtere und verständliche anleitung wie und wo ich welche Teile zussamenfüge, was diese machen und welche ich brauche?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ansich sind die stickys hier schon recht einfach haste dir die durchgelesen?

Ja. Ich werde aus denen nicht schlau, und die Teile in dem einen Sticky sind beim Prozessor nicht für C2D.

Hallo! Ich möchte gerne auf ein Wasserkühlungssystem umwechseln um mehr aus meinem C2D rauszuholen. Eigentlich brauche ich nur das Standart-Zeug und ein Prozessorkühler im Moment. Könnt ihr mir da was empfehlen?

Lies doch einfach die Beispiel-FAQ, da sind alle systeme für c2d. Welches du nimmst hängt dann vom budget + eigenem haben-will-drang ab!

Da gibts aber noch ein anderes Problem: Ich habe keine Ahnung, wie ich das zusammenbauen soll und aus dem Thread in diesem Forum werde ich auch nicht schlau. Gibts nicht irgendwo eine leichtere und verständliche anleitung wie und wo ich welche Teile zussamenfüge, was diese machen und welche ich brauche?

Dafür gibts die Wakü-Faq von Meisterkühler meiner meinung nach sehr gut geschrieben!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh