Gute Youtube Alternative

shahisinda

Enthusiast
Ich suche dringend eine, ohne durch zusätzliche Ads verkleisterte Youtube App Alternative, die im Gegensatz zum Original problemlos in Videos vor- und zurückspulen kann, keine Probleme mit HD Wiedergabe hat (insbesondere 1080p). Hier versagt das Original nämlich in allen Punkten grandios. Jemand einen Tip?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mit 1080p und yt app keine 1080p Probleme. Weder auf dem iPad Air 2 noch auf einem iPhone 6+.
Für was für eine Art von Content denn überhaupt? Alternativen gibt es nicht für alles.
Nachdem du 1080p ansprichst gehe ich davon aus, dass du nicht nur Musik suchst?

Youtube Content... in erster Linie Lets Plays. Wir reden über ein iPad4, was aber problemlos mit 1080p klar kommt. Die Youtube App spackt einfach nur rum. Aber darum gehts ja nur in zweiter Linie. In erster Linie suche ich Alternativen die zwar auf die API aufbauen, aber von der App her einfach sauberer und performanter implementiert sind. Die eigene App jedenfalls hat YT total verkackt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh