Gute Zombie Filme

stehen doch schon im 1.post
Jo, hab ich eben auch gemerkt. ^^ Hatte es vorher nur überflogen.

...gute zombi filme gibt es nicht ! :d

im ernst: mich als bekennenten horrorfan langweilen diese zombi streifen einfach nur, zombies können doch heute kein kind mehr schocken !

Guinnes

Ja, das ist mir beim Gucken von The Walking Dead auch aufgefallen. So Grusel oder Angst oder so kommt einfach nicht mehr auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frohe Weihnachten (noch),

ich finde die Musik macht den Ton und nicht mals das zerfleischen der Zombies an noch lebenden Menschen.

Und die heutigen Zombie Filme kann man echt vergessen ..geschnitten , miese Schauspieler , billige Synchronisierung usw.


I30R6
 
meine Bestof sind "Zombieland" und "DeadSnow"

Zombiland hat den echt die geilste Story und nen guten Schnitt

Deadsnow is eher zum totlachen :d
 
Bei Zombie Filmen gilt im allgemeinen eigentlich: je schlechter, desto besser :fresse2:

Planet Terror ist aber eigentlich (imho) der beste... und einfach Kult. Zombieland hat aber auch was sehr cooles :d

Manchmal kommen da auch auf Tele 5 sehr tolle Sachen :fresse:
 
Dead and Breakfast - Hotel Zombie

Wer Braindead und Shaun of the Dead mag wird diesen Film auch gut finden.
 
Planet Terror nimmt sich selber nicht ernst, daher eher ein kultiger Spassfilm....aber irgendwie gut !

Welcher mir doch noch enfiel ist "30 Days of Night", falls man diese Wesen als Zombies bezeichnen kann....der war ok, 2 mal muss man das Ding aber auch nicht sehen.


Guinnes
 
Welcher mir doch noch enfiel ist "30 Days of Night", falls man diese Wesen als Zombies bezeichnen kann....der war ok, 2 mal muss man das Ding aber auch nicht sehen.Guinnes


Sollen Vampire sein ;)
30 Days Of Night 2 - Dark Nights ist noch schlechter.
 
Also ich glaub der Krasseste Film den ich jeh gesehen habe war und ist REC! der ist echt irre -.- Alleine die Sound Efekte wie der Feuerwehrman das geländer runter fliegt man hört Richtig das geländer Wippen :fresse: das nenn ich mal an alles gedacht ;)
 
House of Dead gibt's da auch noch!
Hab vor paar Jahren auch mal viel solche Filme geschaut, aber dann kam die Freundin und hat mich verweichlicht :fresse:
Mir sind leider viele Namen entfallen. aber einen fand ich auch recht gut, da bekommen Menschen nen Virus von Affen und es geht um nen Typ der seine Mutter (die auch infiziert ist) iwie retten will, am Schluss wird sie iwie riesig und platzt, soviel Blut hab ich noch niegesehn! xD

Sry schreib vom iPhone!
 
Das ist Braindead, sehr zu empfehlen^^
 
da gibt es ja schon ein paar gute filme!!

der letzte war:

The Crazies

fande ich sehr gut

MFG Kai
 
hm from Dusk till Dawn fällt mir da noch ein, der is super. auch bissl lustig ^^
 
Ein Kollege hat mir mal von einem Zombiefilm erzählt, welcher aus der Sicht der Zombies gedreht wurde.
Sagt das jemandem etwas? Aber bitte nicht "Nacht der lebenden Loser" nennen :P
 
Müsste "Wasting Away - Zombies sind auch nur Menschen" gewesen sein.
 
Dead Snow natürlich, wieso hat den noch keiner genannt? ;)

Genau, der ist spitze!

28 days later fand ich auch super. Das ist für mich der beste Zombiestreifen, auch wegen der coolen britischen Endzeitatmosphäre. Rec ist auch gut. Rec 2 muss ich noch gucken.

Ansonsten hätte ich noch im Angebot:

Doomsday
Planet Terror
Quarantäne (ok nicht wirklich Zombie..)
I am Legend
From Dusk till Dawn (ok, Vampire, aber die benehmen sich wie Zombies)

Ich guck heut abend nochmal ins Regal...:d

Ich bin übrigends dafür, den Startpost zu überarbeiten und dort eine Liste mit allen Filmen zu machen (mit Jahr) - das würde sicher vielen Fans helfen. Bin selbst auch immer auf der Suche nach guten Tierhorror- & Zombiestreifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Daten im Startpost mal editiert ;)
Und warte auf neue Filme^^
 
ein zombie hing am glockenseil der hat trotz des namens nicht mal entfernt was mit zombies zutun

zombiefilme darf man eigentlich nicht von dem standpunkt eines horrorfilms aus gucken
sondern mehr als eine art comedy
siehe brain dead der im deutschen komplett "Braindead - Der Zombie-Rasenmähermann" heißt muss man mehr sagen?

also nen richtiger trashsplatter aus japan wäre
zombie sdf

da fällt mir ein es gibt nen manga über 2 so typen die sich durch zombiehorden metzeln
der sollte glaubs verfilmt werden da muss ich mich mal wieder schlau machen :)
 
Zombie Holocaust.

Aus Kostengründen wurden nur die Gesichter der Darsteller geschminkt^^.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh