Guten, billigen DivX/DVD Player??

k0ghn!ka

Neuling
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einen DIvx/DVD Player.
Finanziell sollte er zwischen 30€ bis 70€ liegen.

Gibt es Empfehlungen, sind bestimme Marken besonders gut, bzw. bestimmte Marken sehr schlecht?

Er sollte die alltäglichen Formate sowie DIVX abspielen können.
Sonst benötige ich keine Besonderheit.

Könnt ihr mir da ein paar nennen?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Conrad gibt es eine Reihe DVD Player von DK die alle Formate abspielen können, hatte zu Weihnachten einen für 50€ dort gekauft (sogar noch mit Cardreader) und bin sehr zufrieden. Preis Leistung ist auf jeden Fall Top, wenn du ein bischen mehr Geld zur Verfügung hast kannst du auch ein "Markengerät" nehmen, die fangen aber glaub ich erst in dieser Ausstattung bei 90€ an.

gruß derdanne

Da kann ich Dir ganz klar den Cyberhome CH-DVD635s empfehlen!
http://geizhals.at/deutschland/a86742.html

Das ist wirklich ein tolles Gerät - habe schon meine gesamte Verwandtschaft damit ausgestattet! :)
Er spielt wirklich ALLES ab (mpeg mit avi gemischt als Daten-DVD auf eine DVD packen - kein Problem!!).
Jedenfalls hatte ich noch nichts, was er nicht abspielen wollte! Er kann sogar SACD!!!!!

Die Bild- und Tonqualität ist zudem einfach spitze in dieser Preiskategorie (wurde sogar mal bei "areadvd" ausgezeichnet!)

Mein Tipp - zuschlagen!!! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich Dir ganz klar den Cyberhome CH-DVD635s empfehlen!
http://geizhals.at/deutschland/a86742.html

Jop, das Ding ist nicht schlecht. Kommt natürlich darauf an, ob du Features wie SACD brauchst. Wenn nicht ginge es bestimmt auch eine Nummer günstiger.
So bieten z.B. Targa oder auch die Medion Geräte eine sehr gute Kompatibilität.

Wie sieht es denn mit neuen, digitalen Anschlüssen ala HDMI aus? Wenn du sowas brauchst würde der CH leider rausfallen.

Du kannst dir hier auch noch ein paar Tests durchlesen!

MfG

Hidiho,
habe auch den Cyberhome 635... top Gerät für den Preis. Hat bei mir bisher alles gefressen. Ogg habe ich keine, also noch net getestet.
Grüßle
dopi

Interessant. Ich nutze meistens Ogg zum Rippen, weils eine etwas bessere Qualität bei niedrigen Bitraten hat als MP3 und weil ich offene Formate sympathischer finde als proprietäre ;)

Hatte eben nur auf die Produktseite beim Hersteller geguckt und da stand nichts von Ogg.

Zu Hause hab ich zur Zeit einen DK DVD-338. Spielt auch sehr viele Formate ab, allerdings scheint das Laufwerk etwas billig zu sein, manchmal braucht das Gerät mehrere Versuche, bis der Motor anspringt und die CD/DVD sich auch dreht.

Muss ich vielleicht mal aufmachen und saubermachen :fresse:

ich habe seit über einem jahr einen 30€ DVD-Player von AEG bei Plus gekauft und dieser spielt bisher alles mögliche ab. ich finde es nur komisch, dass man nichts im internet zu dem dvd-player findet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh