Guten Morgen Thread: Warum lohnt sich das aufstehen heute?

Uhu

Ich hatte drei!, Zechpreller
Mich würde interessieren, wie ihr euch für den Tag motiviert und warum ihr heute aufgestanden seid. Auf was ihr euch freut und welche Pflichten ihr habt. Aber wirklich nur direkt nach dem Aufstehen posten :)

Für mich lohnt sich heute das Aufstehen, weil nur noch ein Tag bis Morgen vergeht und am Donnerstag Abend in meiner alten Schule Weihnachtsbazar ist und ich die ganzen alten Kollegen wiedersehen kann/darf.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lohnt es sich den nicht jeden tag aufzustehn ?! :)

Ich für meinen teil tue es gern und jeden tag ;)

weil heute unsere infrarot-kabine kommt :)
dazu noch 2 stunden vertretung, 1 frei, 2 kunst und eine stunde geschichte bei der konrektorin...die immer 20min zu spät kommt und dann noch mit unwitzigen geschichten aus dem lehrerzimmer zutextet

ganz einfach damit ich keinen stress auf arbeit habe :d

irgendwie fehlt mir ein urlaubstag, deswegen habe ich mich nach 2 tagen urlaub doch nochmal aufgerafft und sitze heute nochmal auf arbeit :)

fragt sich nur wie lange, gerechnet hat mit mir keiner und überstunden habe ich auch noch :P

Also Aufstehen ist das schlimmste am Tag!
Aber was muss, das muss.

Seit aber seit Donnerstag meine Freundin neben mir aufwacht, ist das ganze wesentlich angenehmer.

Ich bin heute Morgen Aufgestanden, weil ich gleich noch zum Friseur muss, bevor in der Stadt soviel los ist.

weil ich heute erst um 10 uhr schule habe und dann auch schon wieder nach 4 stunden frei!

weil ich die arschkarte gezogen habe und vorm linux rechner hocke und soll aufen windowsdrucker zugreifen :hmm:

naja ich leg mich wieder hin, hat ja noch zeit :lol:

Ich besuch heute meine zukünftige in der Bank, gehe Abschläge üben, und all das weil ich Urlaub hab.

Uhu schrieb:
Auf was ihr euch freut und welche Pflichten ihr habt. Aber wirklich nur direkt nach dem Aufstehen posten :)

naja ich freu mich auf meine arbeit. :d

aber das mit denn diect nach denn aufstehen posten:hmm: ich hab frühs anderes zutun als die kiste einzuschalten:xmas:

<<--- weil er gleich zum betriebsfest gehen kann *mwaha*

Weil heute auf Arbeit genauso wenig los ist wie zu Hause. :xmas: Alle Kunden haben schon Urlaub und die die da sind, machen keinen Streß. Na gut außer gestern. Da drehten mal wieder alle ab...

Weil 1. heut mein erster Ferientag ist und 2. heute das größte Fettes Brot-Konzert der Welt auf MTV übertragen wird :bigok: :bigok: :bigok:

erst meine mudder zum arzt fahren und dann arbeiten :p obwohls ein kompletter urlaubstag ist....:wayne:

alle arbeiten um zu leben, ich lebe um zu arbeiten. ;)

hm, ich kann heut endlich meinen neuen Perso abholen...
ansonsten mal schauen, was mein Schwarm heut macht :)

Warum sollte sich Aufstehen lohnen? Ich hasse Aufstehen, aber man muss es hinter sich bringen...
Ich hab mir schon x-mal gedacht, dass wenn ich könnte, würd ich die Schule schmeißen, so verdammt kaputt bin ich manchmal.
Aber manchmal hats auch Positives, z.B. übermorgen. Aufstehen, in aller Frühe nach München, rein in den Flieger und dann heißts LMAA kagg Schule *rofl*

Ich bin heute gern aufgestanden. Ich weiß, dass es Freitag ist, morgen ist Weihanchten und hier auf Arbeit nervt mich meine Frau nicht. :fresse:

1. Weil heute der letzte Arbeitstag vor meinen verdienten 2 Wochen Urlaub ist.*freu*

2. Weil ich heute um 10.00 Uhr mein neues Auto abholen werden (Volvo S60 Summum Sport)! *freu*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh