Guten Morgen Thread: Warum lohnt sich das aufstehen heute?

Ich bin heute mit voller Motivation aufgestanden (Motivation auf Urlaub hehehehehe da letzter Arbeitstag).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für mich lohnt es sich auch aufzustehen, weil ich dan im Forumdeluxx sinlose Dinge wie diese tun kann :fresse:

Na ist doch klar:
Weil heute mein erster URLAUBstag ist....

Und wenn ich den verpenne dann hätte ich einen Tag weinger Urlaub. :xmas:

Und das ist nicht akzeptabel ! :coolblue:

weil heute mein letzter Arbeitstag vor dem Urlaub ist:xmas:

für mich lohnt das aufstehn heut weil weihnachtsfeier von meinem fußballverein ist und danach Helferabend der burschenschaft...abe die pläne werdern wahrscheinlich wieder durch die besch*ssene migräne zunichte gemacht:grrr: :motz:

also lohnts doch eher net

Ich muss nachher endlich mal Geschenke kaufen gehn :fresse:

Und auf meine Laing Pro + Mora2 warten ...

:coolblue:

geschenke kaufen... und heut abend betrinken :d

In 10Jahren wirst du mich verstehen :d Ein Kollege von mir kommt selbst wenn er krank ist arbeiten, weil er hier mehr Ruhe hat als daheim bei Frau und den zwei Kindern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh