guten Rutsch in 2009!!!!!!!!!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bessere Rechtschreibung wär ein guter Vorsatz fürs neue Jahr...


Guten Rutsch :d
 
Der Alkkonsum erklärt dann auch dein Profilbild :bigok:

ansonsten allen Leuten einen guten und friedlichen Rutsch :bigok:
 
Schließe mich an und wünsche ebenfalls allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
 
Ich schließ mich auch mal...

Einen guten Rutsch ins neue Jahr an alle Luxxer :wink:
 
Ich auch...

Wünsche auch allen Luxxern nun guten Rutsch ins (Finanzkrisen)jahr 2009 :wink: *duckundweg*
 
alles wird becher ^^
 
Jo, von mir natürlich auch an alle Luxxer einen schönen Rutsch ins neue Jahr! :bigok:
 
hoffe alle rutschen gut ins neue, nur nicht mit dem auto und co ^^

in dem sinne
 
Wünsch euch auch ein frohes neues.

Werde heute nach langer zeit mall wieder meine eier entladen (hoff).:sfresse:
 
ebenfalls

Guten Rutsch, viel Erfolg fürs kommende Jahr und ned zuviel saufen :P
 
Euch auch allen ein frohes Neues:wink:

So jetzt nur die frage der fragen soll ich mit auf ne house Party oder beim anderen kumpel auf die lan party :fresse: weiber gibts bei beiden Partys Alk auch aber nen pc nur auf der lan :shot:
 
Jaa, lasst es ordentlich krachen! :d

p1010985_kleinkk2g.jpg


FROHES NEUES
 
Aus dem alter komme ich immer mehr raus so kleine pyro kracher schicken mich nicht mehr ,habe mir für 20 euro Kanonen schläge geholt und für 20 raketen :d
 
Euch auch allen ein frohes Neues:wink:

So jetzt nur die frage der fragen soll ich mit auf ne house Party oder beim anderen kumpel auf die lan party :fresse: weiber gibts bei beiden Partys Alk auch aber nen pc nur auf der lan :shot:

Geh auf die house party homie.Spreche da aus erfahrung.Wo ich in dein alter war (also vor 3 Jahren)habe ich mich auch mehr für computer intressiert.:d So ein mist bringt nur schwellungen.Tu lieber heute was für dein körper.Auf lan partys kannst du immer gehen.Heute hast du die chance deine eier zu entladen.Werde das heute auch machen!
 
für feuerwerk würd ich keinen cent ausgeben...so sinnlos kann man sein geld nicht verballern (im wahrsten sinne^^)

naja allen ein guten rutsch!

nana dominator nicht in der öffentlichkeit masturbieren!
 
Geh auf die house party homie.Spreche da aus erfahrung.Wo ich in dein alter war (also vor 3 Jahren)habe ich mich auch mehr für computer intressiert.:d So ein mist bringt nur schwellungen.Tu lieber heute was für dein körper.Auf lan partys kannst du immer gehen.Heute hast du die chance deine eier zu entladen.Werde das heute auch machen!

Kostet dich aber auch wieder 50€ für ne halbe Stunde...
 
Die sind von meiner Schwester, habe mir auch extra die 40 Rockets geholt, ein simples "Peng" reizt mich auch nicht mehr :shot:

//edit

hab 10€ für bezahlt :)
 
hab mir nur 3 packen a 20 harzer gekauft, reicht mir voll und ganz.
und vor allem muss ich mir nicht die hände abfrieren beim feuerzeug rumfuchetln ;)

werd dann noch ne schöne party mit freunden machen.

so gesehen bin ich mit 0uhr bei der bundeswehr, allerdings sind diese so nett und ich muss erst zum 5.1 zum dienst antretten :fresse:
 
für feuerwerk würd ich keinen cent ausgeben...so sinnlos kann man sein geld nicht verballern (im wahrsten sinne^^)

Mit Rauchen z.b. :)

Von mir auch allen einen guten Rutsch, wer um 0:00 Uhr in den insomnia thread postet bekommt n Keks.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh