guten Rutsch in 2009!!!!!!!!!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geh auf die house party homie.Spreche da aus erfahrung.Wo ich in dein alter war (also vor 3 Jahren)habe ich mich auch mehr für computer intressiert.:d So ein mist bringt nur schwellungen.Tu lieber heute was für dein körper.Auf lan partys kannst du immer gehen.Heute hast du die chance deine eier zu entladen.Werde das heute auch machen!

Ich bin 17;) großer(Debke eher das ich älter bin) und na gut Hous Partys sind bei mir nix besonderes sind eh fast jedes wochenende bin auch ned so der standart luxxer,aber frohes neues auch dir Dominator(Könntest ja mal deinen namen Preis geben)

Kostet dich aber auch wieder 50€ für ne halbe Stunde...

Also für mich geht meist alles aufs haus ;) Die die party schmeißen sind ja kumpels.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Threadtitel: !!!!11einseinself..


Wünsch ich euch auch.
 
Auch ich wünsche allen Luxxern en Guten Rutsch ins neue Jahr :xmas:
 
So, letztes Mal den PC für dieses Jahr auschalten ;)

Allen hier einen guten Rutsch!

Grüße, Schrecke
 
Warum habt ihr es alle so eilig ^^ also die partys gehen doch erst nach 0 uhr richtig los ;)
 
Wünsch ebenfalls allen Luxxern nen guten Rutsch! :wink:
Kommt morgen früh alle gut Heim. :d
 
wer 0uhr am pc sitzt, für den gibt es keine hoffnung mehr :fresse:

Ich bin krank (Fieber, Mittelohrentzündung und so weiter...) und überlege gerade überhaupt los zu gehen. Allen Kumpels schon abgesagt da ich die 100 km nach Hause in die Studibude nicht mit dem Auto/Zug fahren will und mein Kumpel, der fahren wollte, auch krank im Bett liegt. Na Kassierer-Konzert und danach fünf Stunden nachts auf den Zug warten fordert seinen Tribut.

Von daher...aber mein Gott, ein Tag weniger den ich mich betrinke schadet nun wirklich nicht :wink: werde dann gleich mal bei Oma vorbei schauen...

Und mein Rechner wird dieses Jahr nicht mehr aus gemacht da Prime läuft :asthanos:


Euch einen guten Rutsch ins Jahr, und viel Spaß auf den Partys, ich bin neidisch da ich verzichten muss ^^ naja doof gelaufen sehen wir's mal so: 2009 kann nur besser werden :fresse:
 
Wünsche euch luxxern auch ein guten Rutsch ins neue Jahr!! Ebenso viel Erfolg und viel Gesundheit für 2009!
Werde mich jetzt erstmal mit Antibiotika vollstopfen und später mit meinen Kumpels feiern. Hoffe der neue Revolver taugt was :fresse:
Zur Not haben wir noch zig Raketen und Feuerwerksbatterien..

Wäre eig. heute in Berlin am Brandenburger Tor aber aufgrund schwerer Grippe hat sich das für mich erledigt :( Naja, da treten eh nur gays auf :d

Also, haut rein und bleibt gesund!!
happy-new-year3sb5.jpg


Gruß Jogy:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2009

happy-new-year.jpg


Gruß
Nucka
 
Ich wünsche euch auch eine Guten Start ins neue Jahr 2009! :banana:

P.S.:mein PC bleibt aber noch ein bissl an^^
 
Noch ein Irrer :d
Ich dachte ich wär der letzte :wink:
Egal,Frohes Neues !Auch an die,die schon getürmt sind!
 
Frohes Neues :)
Bin auch noch hier, kleine Lan-Party^^
Und gleich wird geböllert ;)
 
Wünsche auch allen Luxxern alles Gute für das Jahr 2009. Ich halte hier auch die Stellung und bleibe bis 2 Uhr am Rechner sitzen. Viel Spaß beim Böllern :)
 
Guten wünsch ich auch.
Besonders den Eltern unten uns :-)
 
Ich wünsche natürlich allen auch einen guten Rutsch, habe ich im Post vorher vergessen.
 
:hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail:Ich wünsch euch allen ein frohes neues Jahr und auch an das gesamte deluxx Team, ein schönes neues Jahr, weiter so :hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Frohes Neues liebe leute

In windeseile ca. 80 SuperBöller II und D verschossen und ca. 960 Schuss angegeben , Batterie , Raketen und Fontäten :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh