GUTEN RUTSCH ins Jahr |2|0|1|2|

tobi911

Enthusiast
Wünsche allen einen super Start in das neue Jahr, viel Gesundheit, neue Bekanntschaften und auf das alles gelingt!!

In diesem Sinne :stupid: Prost :d

bin erst mal Glühwein fertig machen ;) :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Rutsch und bleibt schön artig :)

Auch von mir einen guten Rutsch ins Jahr 11111011100 ! :)

jetzt werden wir ja sehen ob die Welt untergeht oder nicht.. :fresse:

Guten Rutsch :)

Auch von mir alles Gute, viel Glück und Gesundheit im Jahr 2012!!!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

jetzt werden wir ja sehen ob die Welt untergeht oder nicht..

da haben wir noch bis Dezember Zeit, also schnell noch nen ordentl. Rechner basteln, wenn man zufrieden ist, peng, Weltuntergang^^

Bei mir ist heut die Welt untergegangen, als ich die Merkeln in den Nachrichten gesehen hab. *brrr...^^

Behaltet eure Extremitäten an euch!

Die Welt geht mit hoher Wahrscheinlich erst im Jahr 2038 unter. Bin ich mir sicher!

Dann ist ja gut, dann bin ich schon *nachrechne* 53

Guten Rutsch in 2012 an alle :wink:
h055.gif

Frohes beuey habibis!!!!!!!!!

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Selbst wenn Iraner was hätten? ?gibt zu viel medienopfer hier...warum sollten iraner nicht das recht einer Atombombe haben dürfen? Was gibt deutschen, geramont ach so toll franzosen und israelis das recht?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

kommt mal wieder auf den Boden Leute ;) politische Auseinandersetzungen haben hier doch nix verloren ;) selbst wenn einer meint recht zu haben gibt es immer Gegenargumente... nicht mal die Iraner und Amis selbst blicken durch wer eigentlich Herr der Lage ist.... keiner kann sagen ob etwas richtig oder falsch ist

Gutes Neues 2012.

hmm wenn ich wüsste wie ich nach hause gekommen bin wär cool :confused:

Zuletzt bearbeitet:
xD Wie viele Leute dieses JAhr nicht mehr wissen wie sie Heime gekommen sind :fresse:

Wünsch trotzdem allen ein frohes neues Jahr und das Ihr nächstest Jahr vlt. wisst wie ihr Nachhause gekommen seit :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh