[Kaufberatung] Guten Stereoverstärker

DaPimPx3

Enthusiast
Hi ich suche nen guten Stereoverstärker oder 2.1 Verstärker, welche kann man mir empfehlen für bis 60-70€?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da die Preise gerade bei den alten gebrauchten wirklich extrem schwanken, würde ich dir empfehlen, dass du mal jede Menge alte Verstärker bei ebay beobachtest und dann per google überprüfst, welche davon was taugen und welche nicht.
Bei alten Receivern von Denon, Yamaha und Onkyo (+ viele andere ;)) kann man eigentlich nicht viel falsch machen.

das kannst du vergessen. gute verstärker gibts ab 160€ neu.

was wird überhaupt angeschlossen?

Was erzählt ihr für einen Quatsch!

Natürlich bekommt er dafür einen Top Verstärker.
Sogar für weniger Geld .

............

Allerdings dann für maximal 14 Tage :asthanos:

@Topic
Schau wirklich nach etwas Gebrauchtem;)

Angeschlossen wird ein 4 Ohm Sub mit 300W und 2 Tops mit je 50W

4 Ohm Subwoofer... sowas lese ich jetzt zum ersten mal...
Ich bin sicher nich allwissend aber das klingt für mich jetzt mal komsich diese Aussage

Es gibt auch passive Woofer, die an ner normalen Endstufe zu betreiben (welche keine 200W hat sagen wir mal) ist keine gute Idee, daher lieber aktiven Woofer und diesen per Tapeout oder Phone out betreiben.

Zum Amp, wie bereits gesagt, erweiter dein Budget oder schau nach gebrauchten, zB bei www.hifi-leipzig.de

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh