[Kaufberatung] Guten Tag! Absegnung und Fragen Komplett PC :)

also wenn man ca 1900€ für nen rechner ausgeben will....sollte es auf alle fälle nen i7 sein:bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich finde, dass unser amd system dir ausreicht und auch besser abgestimmt ist,z.B. nimmst du fuer nen intel keinen scythe mugen 2!
 
öhh..wieso das nicht? :) bisher nichts darüber gelesen :)

software wird es grafikbearbeitung ála photoshop und quark sein. Ausserdem rippe ich sehr viel (zumindest was man aus der 3800+ kröte hier noch raushauen kann :d )

Ansonsten office und games!

Ist der unterschied bei dem zB konvertieren oder entpacken wirklich so groß? ist da bei ner 4GB datei 20min unterschied? :)

Die Blacks gefallen mir schon sehr gut so, hatte auch die F3's im Auge, aber dennoch bin ich mit den WD bisher gut gefahren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
öhh..wieso das nicht? :) bisher nichts darüber gelesen :)

software wird es grafikbearbeitung ála photoshop und quark sein. Ausserdem rippe ich sehr viel (zumindest was man aus der 3800+ kröte hier noch raushauen kann :d )

Ansonsten office und games!

Ist der unterschied bei dem zB konvertieren oder entpacken wirklich so groß? ist da bei ner 4GB datei 20min unterschied? :)

Die Blacks gefallen mir schon sehr gut so, hatte auch die F3's im Auge, aber dennoch bin ich mit den WD bisher gut gefahren :)

von der tendenz schneidet der i7 bei render sachen oder ähnlichem besser ab, aber es ist hilfreich wenn man eben einen genauen blick auf die software wirft und schaut, ob diese davon profitiert.
 
hmmm....bin mir leider immernoch unsicher....zum einen habe ich bei dem AMD Sys eine Soundkarte dabei und 8GB, andererseits das INTEL Sys ohne Soka und mit 6gb...aber dafür mit mehr Leistung...ahhh!!! :)
 
Bei der Intel Zusammenstellung würde ich den EKL Brocken verbauen. Leichter + ähnliche Kühlleistung.

Und zum Thema "mehr Leistung" kann ich nur thom_cat beipflichten. ;)
 
Okay :) dann hol ich mir den Brocken mal ins Boot ;)

Und noch eine Frage... :d krieg immer so kleine Gedankenblitze was ich noch fragen könnte und was sich vllt lohnen würde :)

Und zwar steht die Cebit ja vor der Tür, sollte ich warten bis die vorbei ist? Wir sind von dem 6 - 18 März im Urlaub, d.h. ich könnte mir den auch am 18 März reinholen :) sollte sich doch rentieren oder?

lieben gruß und danke für die zahlreichen Antworten!
 
Also aus finanzieller Sicht wird sich da wohl nicht mehr viel tun.
Und die neuen Errungenschaften werden auch nicht unbedingt gleich zu erwerben sein.
 

ob jetzt mugen2 oder broken is reine geschmackssache...wobei der mugen2 bei OC nen bissle besser ist
beim preis schenken sich beide nix

hmmm....bin mir leider immernoch unsicher....zum einen habe ich bei dem AMD Sys eine Soundkarte dabei und 8GB, andererseits das INTEL Sys ohne Soka und mit 6gb...aber dafür mit mehr Leistung...ahhh!!!
also gerade beim rippen/entpacken kommt nix an den i7 ran!und ob 6 oder 8 is echt zu vernachlässigen....ich hab nur 4 und es gibt keine probleme
 
Hallo :)

so, wollte nochmal bei geizhals.at schauen, aber nun sind die RipJaws irgentwie nicht mehr da oder ...weiss auch nicht.

Auf jedenfall steht immer wenn ich auf "Günstigsten Anbieter finden" das:

Keine passenden Angebote für G.Skill RipJaws DIMM Kit 6GB PC3-12800U CL8-8-8-24 (DDR3-1600) (F3-12800CL8T-6GBRM) - Artikel ignoriert

...

und nu? :d
 
Das liegt an der Verfügbarkeit! Stell den Button mal auf "beliebige Verfügbarkeit"
Dann sollte der Artikel wieder in der Zusammenstellung auftauchen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh