Guten vb-Editor?

WarDynasty

HWLuxx SC2-Champ, HWLuxx SC2-Cup2 Master#1
Thread Starter
Mitglied seit
06.04.2006
Beiträge
909
Ort
Wien
Hej wie der Titel schon sagt suche ich einen guten vb-Editor jedoch ist das Problem das QBasic nicht vorhanden ist auf dem Rechner und der "Visual Basic Editor05 EE" nicht funzt!!

Kann man das auch mit Word machen?

Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Arbeitet denn niemand mit vB?
 
Du wirst nicht glauben wie lange ich gesucht habe!
 
hier gibts nen sticky da sind die ganzen express editions gelistet, da findest deinen download den du brauchst, da steht auch "VB"
 
mit word wirst du es wohl kaum machen können, da word die textformattierung mit in die detei schreibt, und diese dann den compiler beim kompillieren durch den wind drehen(und du wirst nervenkrank weil du den fehler nicht findest^^)

am besten du lädst dir die komplette express edition herunter(http://www.microsoft.com/germany/msdn/vstudio/products/express/vb/default.mspx)

aber was ich weis gibts da nur eine 30 tage trial, dann lade dir nach den 30 tagen halt eine gecrackte version runter^^

(oder halt auf primitive art einen normalen(oder beliebigen) Texteditor und einen compiler)

-skyfire
 
Also die VB 2005 Express ist doch frei soweit ich weis, zumindest wenn man sich bei MS registriert, was ja nicht so das Problem sein sollte, bei ner Trail Version :fresse:

Aber bedenke das du mit der Express halt Einschränkungen hin nehmen musst ;)
 
ah, das weis ich nicht, kann schon sein
aber sag mir mal einen deiner "einschràenkungen" die von bedeutung sind, als hobbyprogrammierer kannst du die pro version eh nicht effektiv gebrauchen, glaub mir da tuts die EE alle mal, ich hab auch nur die.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh