Guter 120mm Lüfter mit grünen LED´s ?

Klare

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
07.08.2005
Beiträge
891
Ort
Osnabrück
Hi,

Ich suche nach einem guten ( sollte kein Lärm macher sein, aber auch kein Silent Lüfter, aber gute Leistung haben ) 120mm Gehäuselüfter mit Grünen LED´s !

Habt ihr da einen Tipp für mich ?

Danke !

mfg Klare
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nehm Bloss keine Ac Ryan hab selbst einen gehabt ohne Laute Mukke halt ichs nicht länger als ne halbe Stunde in der Nähe meines PCs aus naja is bisschen übertrieben aber die sind schon recht laut
 
Klare schrieb:
Da steht ja unter Kommentaren, dass der Lüfter auch sehr laut is... Ich würde den sowie so nich immer auf 12V laufen lassen...ich denke überwiegend bei 7V!

mfg Klare

Yo, aber der User wollte ja kein Silent Lüfter.:d
 
Eben ! Auf 7V ist der Ac Ryan doch vielleicht noch 20 oder 21dB laut oder ?

mfg Klare
 
Hallo.

Hab nen 120er AcRyan in meinem X-Qpack mit ner automatischen Lüftersteuerung von Conrad. Also auf 12Volt hört man ihn schon deutlich allerdings runtergeregelt hat er eine echt annehmbare Lautstärke, achja der Rechner steht direkt neben meinem Kopf also da sind eher die Windgeräusche lauter als der Lüfter selber. Da hör ich meinen Boxed-Lüfter vom CPU lauter herraus als den 120er.

MfG

Specht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh