Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche nach einem guten ( sollte kein Lärm macher sein, aber auch kein Silent Lüfter, aber gute Leistung haben ) 120mm Gehäuselüfter mit Grünen LED´s !
Habt ihr da einen Tipp für mich ?
Danke !
mfg Klare
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich suche nach einem guten ( sollte kein Lärm macher sein, aber auch kein Silent Lüfter, aber gute Leistung haben ) 120mm Gehäuselüfter mit Grünen LED´s !
Nehm Bloss keine Ac Ryan hab selbst einen gehabt ohne Laute Mukke halt ichs nicht länger als ne halbe Stunde in der Nähe meines PCs aus naja is bisschen übertrieben aber die sind schon recht laut
Da steht ja unter Kommentaren, dass der Lüfter auch sehr laut is... Ich würde den sowie so nich immer auf 12V laufen lassen...ich denke überwiegend bei 7V!
Da steht ja unter Kommentaren, dass der Lüfter auch sehr laut is... Ich würde den sowie so nich immer auf 12V laufen lassen...ich denke überwiegend bei 7V!
Hab nen 120er AcRyan in meinem X-Qpack mit ner automatischen Lüftersteuerung von Conrad. Also auf 12Volt hört man ihn schon deutlich allerdings runtergeregelt hat er eine echt annehmbare Lautstärke, achja der Rechner steht direkt neben meinem Kopf also da sind eher die Windgeräusche lauter als der Lüfter selber. Da hör ich meinen Boxed-Lüfter vom CPU lauter herraus als den 120er.