Guter 24" LED Gamer-Moni rund 230€

Valentine

Neuling
hey :)
ich bin schon seid langem nach nem neuen Monitor für mich am suchen und treffe leider immer wieder nur tft monitoren an, die für mich passend wären.
Möchte aber lieber mal n LED ausprobieren.
Nun stellt sich das Problem das fast alle LEDs entweder zu wenig ms haben oder ohn Va-Panel sind....
könnt ihr mir da eventuel weiter helfen??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BenQ bringt demnächst einen Monitor heraus, der zwar auf dem Papier eine Reaktionszeit von 8ms hat, aber diese Angaben sind eh immer mit Vorsicht zu genießen. Wenn Du kein TN Panel möchtest, wirst Du allerdings eh mit höheren Reaktionszeiten leben müssen.

Da der Monitor bereits bei Geizhals gelistet ist, dürfte er auch bald erscheinen.
Hardwareluxx - Preisvergleich

Allerdings liegt er etwas über deinem Limit.

Es wäre vielleicht noch ganz hilfreich zu erfahren, wie viel zoll der Monitor haben sollte und welches Format Du bevorzugst. Es wäre auch ganz sinnvoll zu erfahren was Du so spielst.
Viewsonic hat z.B. einen recht interessanten Monitor mit IPS Panel, der eine für die meisten spieler akzeptablen Inputlag sowie eine akzeptable Reaktionszeit hat.
PRAD | Testbericht ViewSonic VP2365wb

Bei Geizhals ist er mit ca 237,- Euro gelistet. Liegt also geringfügig über deinem Budget. Allerdings ist es kein LED Monitor.

also erstmal danke für deine antwort :]
ich hatte den kommenden benQ auch schon im auge^^
da er eigentlich perfekt ist, von den 8ms abgesehen ;)
24" sollten es dann doch schon sein und ein 16:10ner
naj spiele wie StarCraft2 und LeftforDead 2, Battle field, Call of duty...

war mir auch ziemlich unsicher wegen des benq wegen den 8ms halt, was auch die spiele angeht.
BenQ V2420H 60,9 cm Widescreen LCD-Monitor VGA, DVI: Amazon.de: Computer & Zubehör
hatte auch den obigen, BenQ V2420H im auge als alternative.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh