Guter alter Alcohol - Genuss mit Niveau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genuss und niveau, fremde worte für einen speziellen user hier ;)

Abends ein schönes Weinchen schadet sicher nicht.

Ich bin ein großer Fan von Chilenischen Weißwein (Geheimtipp!) und von Kalifornischen Rotwein. Bei den Deutschen Weinen bevorzuge ich vor allem Kabinett halbtrocken oder Riesling Spätlese. Französischer Wein schmeckt mir persönlich nicht so, wobei gegen einen schönen Barrique nix einzuwenden ist ;)

etc. etc. ;)

Also guten und günstigen Wodka gibts schon.

Mein Tipp: Wodka Putinoff vom Lidl, 5 Euro für 0,5l, 3fach destilliert und 40%
Für den Preis einfach unschlagbar.

Aso ja ein Tipp für die Biertrinker die auf Mixgetränke stehen, probiert mal Porter Kirsch ... ist (meiner Meinung nach gutes ) Bier mit ein wenig Kirschsirup ... schmeckt wesentlich besser als Beckslemon etc. ist auch das einzige Biermixgetränk das ich akzeptabel finde.

absolut vodka, ->> raspberry, lecker:xmas:

aber als alter Bayer bevorzuge ich immer noch Weissbier,

dunkel natürlich:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh